Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Die Fische (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Die Fische (1) 4 Monate 5 Tage her #12662

So essen die Fische am liebsten …



Nun sind wir am Ende des Tierkreises angelangt, bevor ein nächster Zyklus beginnt. Somit können die Fische sowohl das höchste Prinzip der göttlichen Liebe verkörpern, als auch von der Sehnsucht nach Erlösung getrieben in Orientierungslosigkeit oder gar in die Tiefen der Sucht fallen. Dabei muss es sich nicht um Alkohol oder Nikotin handeln, sondern es kann auch die Sucht nach Essen, Schlafen oder Helfen sein.

Den Fischen werden die Füße zugeordnet, was vielleicht erstaunen mag, bei genauerem Hinschauen jedoch durchaus Sinn macht. Denn wer sich gefahrlos in die höchsten Gefilde der Spiritualität erheben will, muss unbedingt darauf achten, dabei zugleich gut geerdet, das heißt, mit beiden Füßen auf dem Boden verankert zu sein. Hilfreich hierfür sind sicher Yogaübungen oder anderes Körpertraining, welche bewusst darauf abzielen, sich im Körper zu zentrieren.

Aber auch bei der Ernährung kann darauf geachtet werden, erdende Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Also alles, was in der Erde wächst, wie zum Beispiel Karotten, Rüben und Kartoffeln. Auf jeden Fall tut es dem Fischezeichen auch gut, ein wenig von der Regelmäßigkeit des gegenüberliegenden Jungfrauzeichens in seine Essgewohnheiten zu integrieren.

Liebe Grüsse
Isabel Holenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden