
Beate Schmitter
Als unsere kleine Familie komplett war, erwachte mein Interesse, meinen Beruf als MTA wieder auszuüben.
Zunächst durfte ich aber noch Auslands-Erfahrungen während eines 6-jährigen Familienaufenthalts in Brasilien sammeln.
3 Jahre Asien/Sri Lanka unterbrachen die Berufstätigkeit und erweiterten die naturwissenschaftliche Grundausbildung um Ayurveda („Wissenschaft des Lebens“), 2 Jahre Lernen mit einem Ayurvedaarzt in Colombo. Zu dieser indigenen Heilkunst Indiens gehört auch Yoga mit der gleichen Ausrichtung: Übungen im Einklang mit Körper, Geist und Seele.
Als Yogalehrerin kam ich zurück nach Deutschland und fand auch die zu mir passenden Schüler.
Endlich als glückliche Großmutter erlaubte ich mir - vor knapp 4 Jahren - dem jahrzehntelang gepflegten Interesse an der Astrologie, in einer fundierten Ausbildung in der Astropraxis Raum zu geben.
Die große Bandbreite der psychologischen Astrologie - als Mittel für ein tiefes Erkennen der Zusammenhänge des kosmischen mit dem individuellen Leben - faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
Ich freue mich, auf diese Weise, mit Ihnen Ihr eigenes Potential aufzuspüren und die Fragen, die Sie umtreiben mit Hilfe Ihres Horoskops zu lösen.
Den Antworten für unseren Lebensweg können wir in unserem individuellen Horoskop, unserem einmaligen Fingerabdruck, näher kommen.
Anhand der Sternenkonstellationen Ihres Horoskops werde ich versuchen, Sie auf Ihren Anlagen entsprechende Lösungswege zu führen.
Neue Anfragen: ab 19.08.2022