Gratis-Beratung

Kontaktbild
"Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zum Sein." Mary Burmeister

Hallo, schön dass du hier bist! Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Süddeutschland, im deutschsprachigen Dreiländereck. Hier habe ich auch mein Ingenieursstudium absolviert und arbeite bereits seit einigen Jahren als Software - Entwickler in einem mittelständischen Unternehmen. 

Zur Astrologie kam ich durch mein großes Interesse an Jin Shin Jyutsu, einer japanischen Harmonisierungskunst, die ich fünf Jahre zuvor in mittlerweile zahlreichen Kursen und Gruppen zu studieren begann. Nahezu täglich habe ich mich seither mit der Beobachtung und den Auswirkungen astrologischer Kräfte beschäftigt. Im Laufe meiner astrologischen Beraterausbildung bei der Astropraxis erkannte ich dann, wie sehr die Astrologie beim Zugang zu den seelischen Ressourcen eines Menschen helfen kann, wie sehr sie damit mir, aber auch bei meinen ersten Beratungen im Freundeskreis die Selbsterkenntnis fördert, und wie viel Freude es mir macht, mithilfe dieser Selbsterkenntnis wieder jemanden bei einer Schwierigkeit weiter geholfen zu haben.

Nun freue ich mich, wenn ich auch dir in einer Beratung weiterhelfen darf!     

Neue Anfragen: ab 12.10.2022

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden