Gratis-Beratung

Kontaktbild
"Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren." Stefan Zweig

Mein Name ist Kathleen (60 Jahre alt).

Seit Jahren beschäftige ich mich bereits mit dem Einfluss der Sterne auf unser Leben. Mit dem Kauf des ersten Buches war meine Leidenschaft geweckt und hat mich bis heute nicht verlassen. Schon immer haben mich die Menschen und deren Lebensgeschichten interessiert, denn eine spannende Geschichte hat jeder zu erzählen.

Heute möchte ich dir dabei helfen, den roten Faden in deiner Geschichte herauszufinden und vielleicht auch die blinden Flecke zu erkennen, die du eventuell als Lernaufgabe verstehen kannst. Ich möchte mit dir auf dein Potential schauen und dich ermutigen, es zu nutzen,

Ich habe mich in klassischer Astrologie eingearbeitet und freue mich nun darauf, bald meine gute fundierte Ausbildung beim DAV in psychologischer Astrologie zu beenden.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden