Gratis Beratung

Kontaktbild
"Wenn er's nicht erhofft, wird er das Unverhoffte nicht finden. Denn unerforschlich ist's und unzugänglich." Heraklit von Ephesos

Als ich das erste Mal etwas von der Astrologie hörte, war ich fasziniert und bin seitdem mit Herz und Seele dabei. Der Entschluss, ein astrologisches Studium zu beginnen, war demnach eine einfache Entscheidung für mich.

Ich war schon immer eigenständig und fleißig, bin emphatisch, höre gerne zu und möchte stets allem auf den Grund gehen. Trotz meiner etwas verträumten und sensiblen Art, gehe ich an Aufgaben und Probleme am liebsten strukturiert und mit einem guten Plan heran.

Die psychologische Astrologie, so wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, vereint diese beiden Seiten für mich perfekt. Ich kann meine kreativen Ideen und Anregungen mit Jahrtausende altem Wissen verbinden, mich an bewährten Mustern orientieren und zugleich flexibel und menschennah tätig sein. 

"Wenn er es nicht erhofft, wird er das Unverhoffte nicht finden. Denn unerforschlich ist´s und unzugänglich." -

Heraklit von Ephesos

Neue Anfragen: ab 11.12.2022

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden