Gratis Beratung

Kontaktbild
"Das Leben ist nicht ein Problem, das wir lösen müssen, es ist ein Geheimnis, das wir entdecken können." (Roberto Assagioli)

Ich bin Sonja und lebe am Bodensee in der Schweiz.

 

Durch meine Ausbildung zur psychologischen Astrologin hat sich mein Traum verwirklicht, Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen, sich selbst besser zu verstehen. Die Astrologie bietet einen Zugang zu unserem innersten Wesen und ist ein geniales Werkzeug, um Schattenthemen zu erkennen und Lösungswege für Krisen zu finden.

 

Meine erste Ausbildung als Ernährungswissenschaftlerin habe ich in Kapstadt abgeschlossen, wo mir die Faszination für die Forschung im Bereich Lebensstil und chronischen Krankheiten eine akademische Karriere bis zur Promotion geebnet hat. 2006 hat mich das «Schicksal» dann wieder in meine Geburtsstadt München geführt. Zurzeit arbeite ich in einer ganzheitlichen Schweizer Privatklinik.

 

Für mich sind Beratungen, ob für die Astrologie oder für Ernährung/Gesundheit, immer eine Bereicherung, und es fasziniert mich, wie jede Krise oder Krankheit ihre eigene Geschichte hat. Es würde mich freuen, auch dir dabei als Wegweiser behilflich zu sein.

Neue Anfragen: ab 14.12.2022

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden