Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Musik: Fische / Neptun / 12. Haus

Re: Musik: Fische / Neptun / 12. Haus 9 Jahre 1 Monat her #7310

  • fritsch
  • fritschs Avatar
  • Offline
Liebe Nadja,
ich finde deine Idee sehr gut und werde sie unterstützen! Die Stücke, die du gewählt hast, passen wirklich gut. Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir für alle Tierkreiszeichen etwas finden können!
Herzlichen Dank und alles Liebe
Helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Musik: Fische / Neptun / 12. Haus 9 Jahre 1 Monat her #7305

  • nadika
  • nadikas Avatar
  • Offline
Hallo Ihr,

ich möchte eine neue Themenreihe eröffnen, und zwar zum Thema Musik. Schon seit einer Weile sortiere ich in meiner Musiksammlung Stücke zusammen, die ich irgendwie mit Astrologie in Verbindung bringen kann.

Neuanfangs-gerecht wäre ja, mit Widder zu beginnen. Aber da Musik an sich ja neptunisch ist, möchte ich hier als Erstes "Paradise" von Coldplay reinstellen bzw. verlinken.

Sicher sind nicht alle Lieder so eindeutig einem Zeichen, Haus oder Planeten zuzuordnen wie "Paradise". Manchmal vermischen sich die Energien auch, finde ich. Da könnte man dann schon fast von Aspekt-Musik reden.

Bei "Paradise" jedenfalls passen Titel und Text - erzählt wird von Hoffnungen und Enttäuschungen und dem Hinwegträumen ins "Paradies". Die Musik ist - typisch Colgplay - geradezu sphärisch. Und unter welchem Sonnenzeichen ist Sänger Chris Martin wohl geboren? Fische!

Hier ist der Song:


Ich bin gespannt, ob Ihr auch tolle Astro-Musik kennt!

Viele Grüße
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum