Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12x anders – die Fische (2/2)

Himmlische Taschen 12x anders – die Fische (2/2) 4 Jahre 3 Monate her #14109

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Was befindet sich in der Tasche der Fische?





In der Tasche der Fischefrau befinden sich allerhand Sachen, die sich mit der Zeit eher zufällig angehäuft haben. Denn anstatt sofort zu überlegen, was sie behalten möchte, stopft sie vieles gedankenlos in ihren Beutel. Vielleicht könnte dieser und jener Gegenstand irgendwann noch mal nützlich sein. Somit sammelt sich dann alles Mögliche an: Einkaufszettel, Geldmünzen in fremden Währungen, Eintrittskarten ins Theater, Fahrkarten aus dem letzten Urlaub, eine Zeichnung, welche ihr das Patenkind vor langer Zeit geschenkt hat, eine leeres Parfumfläschchen… Und so könnte die Liste noch lange weitergehen. Für ihre Mitmenschen mag es schon etwas unbegreiflich sein, vor allem, wenn die Fischefrau wieder einmal fünf Minuten benötigt, um den Hausschlüssel zu finden. Oder wenn sie sich frisch machen möchte, aber es einfach unmöglich zu sein scheint, Lippenstift und Kamm in ihrer Tasche ausfindig zu machen. Meistens findet sie die Dinge erst später, wenn sie diese nicht mehr benötigt.

Es ist zu hoffen, dass die Lieblingstasche der Fische-Geborenen groß genug ist, denn es wäre gut für sie, jederzeit ihr Meditationskissen dabei zu haben. Nichts tut ihr besser, als sich immer mal wieder vom Alltag zurückzuziehen und in der Stille in sich zu gehen. Und falls es nicht die Meditation ist, passt auch Yoga ausgezeichnet.

Isabel Holenstein


Tutorin der AstroPraxis

Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum