Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode - Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Astrologie und Mode - Tierkreiszeichen und ihr Outfit 7 Jahre 9 Monate her #9442

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
[b:1w0pluaz]Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit
[/b:1w0pluaz]
Bei näherer Betrachtung und genauer Analyse besteht kein Zweifel – die Wetterzeichen stehen auf Veränderlich. In der Natur werden die ersten Herbstboten erkennbar und die morgendliche Jacke erfüllt immer öfter ihren Zweck.
„Zu früh!“ möchte man ausrufen und sich nörgelnd und nun erst recht, auf die feucht-kühle Terrasse setzen. Aber ist das zu irgendetwas nütze? Für die Gesundheit sicherlich nicht…

Sonne, Mond und Aszendent im Zeichen Jungfrau setzen ganz auf Pragmatismus.
[b:1w0pluaz]Die Sonne[/b:1w0pluaz] findet ihre Identität im Dienen
[b:1w0pluaz]Der Mond[/b:1w0pluaz] unterscheidet genau, was gut tut und was nicht
[b:1w0pluaz]Der Aszendent[/b:1w0pluaz] zeigt sich gerne sorgsam angepasst

Das Zeichen Jungfrau und die Mode – eine adrette Kombination.
Das Motto lautet: Immer angemessen!

[b:1w0pluaz]Die Jungfrausonne – Ökonomie trifft Ordnungssinn.[/b:1w0pluaz] Der Kleiderschrank im Zeichen Jungfrau mag inhaltlich überschaubar sein. Klassische Elemente werden bevorzugt, gefertigt mit bewährten Stoffen und Mustern, die zeitlos sind und immer gut ankommen. Tweed, Mohair und wolliger Flanell ist für die Sonne in Jungfrau ebenso wie Bio-Baumwolle und Natur-Leinen eine stimmige Grundlage, um stets zweckmäßig und gut gekleidet die Einzelteile ihrer Garderobe miteinander kombinieren zu können. Wie praktisch, wenn zum Blazer wahlweise Rock oder Hose getragen werden kann. Einfarbige Blusen und Pullis in unterschiedlich dazu passenden, dezent gehaltenen Farben, sorgen für Abwechslung.
Zusätzliche Accessoires? „Bitte zurückhaltend!“ mag die Jungfrausonne einwenden. Ton-in-Ton Stickerei oder kleine Muster genügen völlig und beim Schmuck gehen allenfalls hochwertige Kleinigkeiten. Hauptsache passend und mit bodenständigem Stil.

[b:1w0pluaz]Der Mond in Jungfrau – geordneter Alltag.[/b:1w0pluaz] Statt Modetrends nachzujagen sucht der Jungfraumond vor allem eines: eine gesunde Umgebung, die ohne Diktat für Geborgenheit sorgt. Das macht freilich auch nicht vor der Garderobe Halt und so liebt es der Mond in der Jungfrau unkompliziert und realistisch.
Alles nur sachlich kühl? Zum Wohlgefühl ist Romantik nicht wegzudenken und es lohnt sich auf die „kleinen Zeichen“ zu achten, die z.B. in zierlichen Schmuckstücken und orientalisch-blumiger Parfumnote diese oft vergessene Jungfrauseite zum Ausdruck bringen.
Die Lieblingsfarben Sand, Pastellbraun, Beige aber auch Grau und Hellgrün, stehen für die erdende Energie des Jungfraumondes, um stets gut für seine Lieben und sich selbst zu sorgen.

[b:1w0pluaz]Der Jungfrau-Aszendent – Haltung und Umsicht in allen Lebenslagen![/b:1w0pluaz] Eines wird man dem Jungfrau-Aszendenten sicher nicht nachsagen können: Ein völlig unpassendes Outfit! Sortieren und entscheiden zur Risikominimierung lassen durch Puristik vor allem Raum für das Wesentliche. Das wiederum mag im Detail liegen und so sind es vor allem die Kleinigkeiten, die dem Jungfrau-Aszendenten direkt ins Auge fallen und sein Interesse wecken!
Amethyst, Tigerauge, Jaspis, Bernstein und Saphir mögen bevorzugte Schmucksteine sein um die Jungfrau-Energie zu unterstreichen.
Und wenn aus Detail-Liebe doch einmal zu viel Perfektionismus wird?
Die Fische als Gegenzeichen, bieten schillernde Kontraste: Im australischen Opal kann die Jungfrau ihre Freude an der Vielfalt von Möglichkeiten wiederfinden.


Nun wünsche ich euch kleine, schöne Urlaubserinnerungen, die euch im Alltag begleiten!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum