Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Die Jungfrau (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Die Jungfrau (1) 5 Jahre 9 Monate her #12255

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Liebe Aria

Schön, dass Sie sich soviele Gedanken zu unseren Themen machen.

Wie ich Ihnen schon im Jungfraumenu Teil 3 erklärt habe, ist das Sonnenzeichen nur ein Teil der Persönlichkeit. Ihr Freund ist also nicht "nur" Jungfrau. Ausserdem zeichnet sich die Jungfrau durch einen sehr kritischen Verstand aus mit einem scharfen Intellekt auch ist sie/er praktisch sehr begabt. Wie Sie sehen, sind diese Eigenschaften für einen Mann durchaus attraktiv.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit Ihrem astrologischen Intersse.

Ihre Isabel
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Isabel Holenstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Himmlische Köstlichkeiten – Die Jungfrau (1) 5 Jahre 9 Monate her #12236

  • Aria
  • Arias Avatar
  • Offline
Hallo,
mein Freund ist im Sternzeichen «Jungfrau» und sorgt sich sehr darüber. Er sagt niemandem sein Zeichen des Tierkreises, weil er glaubt, dass es kein Männlich-Zeichen ist. Er ist sehr schüchtern. Wie kann ich ihn überzeugen?
Aria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Himmlische Köstlichkeiten – Die Jungfrau (1) 5 Jahre 9 Monate her #12166

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Tierkreiszeichen und Ernährung. So isst die Jungfrau am liebsten …




Die Jungfrau hat ein gutes Körpergefühl und weiß unbewusst, dass Vorbeugung der beste Schutz gegen Krankheiten ist. Deshalb legt sie großen Wert darauf, sich gesund zu ernähren. Sie geht so weit, dass sie Speisen, von denen sie weiß, dass sie ungesund sind, gar nicht lecker findet. Da sie tendenziell in allem Unbekannten etwas Krankhaftes oder Schädliches vermutet, wird es sie beruhigen, biologisch-natürliche Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, am liebsten lokale Produkte.

Jungfrauen haben einen sensiblen Verdauungstrakt, deshalb sollten die darunter Geborenen besonders auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Trotzdem neigt die pflichtbewusste Jungfrau manchmal dazu, vor lauter Arbeit das Essen bzw. die richtige Ernährung zu vergessen. Erst die Arbeit, dann die Erholung, so ist sie eben. Dadurch kann es leicht zu Störungen in ihrem sensiblen Verdauungstrakt kommen. Auf jeden Fall sollte sie hastiges Essen vermeiden, sich die Zeit nehmen, sich in Ruhe hinzusetzen, und zwar ohne Ablenkung durch Zeitung, TV, Telefon etc.
Es kann durchaus sinnvoll sein, mehrere kleinere Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen, damit Magen und Darm weniger belastet werden.

Die meisten Jungfrauen müssen nicht abnehmen, da sie immer viel in Gange sind. Und da auch innerlich immer Prozesse ablaufen, verbrauchen sie viele Kalorien. Wenn die Jungfrau dennoch abnehmen möchte oder krank ist, können ihr Rohkost oder Fasten empfohlen werden.

Ich hoffe, dass Euch dieses Thema gefällt und würde mich freuen, von Euch zu hören. :)

Bis bald Isabel
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Isabel Holenstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum