Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12 x anders – die Jungfrau(1/2)

Himmlische Taschen 12 x anders – die Jungfrau(1/2) 4 Jahre 10 Monate her #13627

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Wie sieht die Tasche der Jungfrau aus



Die Jungfrau hält nicht viel von Modetrends und ausgefallenen Anhängseln und noch weniger von unnützem und unpraktischem Firlefanz. Deshalb ist ihre Lieblingshandtasche von zeitloser Eleganz – glänzende Metallschnallen oder Pailletten haben es ihr nicht angetan. Unauffällig, in einem schlichten Schnitt und am liebsten nicht allzu viel Farbe, sondern eher ein Beige-Ton, welcher zu möglichst jedem Outfit passt. Außerdem mit einem langen, stabilen Riemen versehen, damit sie praktisch zu tragen ist und eine lange Lebensdauer hat.

Trägt die Jungfrau eine Tasche mit sich herum, dann um für alle Fälle ausgerüstet zu sein, und dies auf eine absolut systematische Weise. Das Wichtigste an ihrem geliebten Beutel ist die Aufteilung in möglichst viele Fächer: großes Fach, kleines Reißverschlussfach, Druckknopfverschluss, Handyfach und eine Schlaufe für den Schlüssel … Auf jeden Fall soll die Tasche einfach zu organisieren sein, denn die Jungfrau verabscheut es, mit lästigem Suchen Zeit zu verlieren. Sie gehört nicht zu jenen Frauen, die jedes Mal Minuten brauchen, um irgendeinen Gegenstand in ihrer Handtasche zutage zu fördern. Was für eine Zeitverschwendung, so lange nach dem Handy zu kramen, bis sich die Mailbox einschaltet …

Liebe Grüße, Isabel Holenstein
Tutorin der AstroPraxis
Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Isabel Holenstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum