Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Re: Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit 6 Jahre 7 Monate her #10764

  • butterfly
  • butterflys Avatar
  • Offline
Das kann ich genau so bestätigen
Mit Sonne, Venus und Aszendent im Krebs liebe ich
weite Schnitte
Rüschen
Volants
Trachtenstil
Zarte Stoffe und Tücher
kuschelige Wolle
praktische Kleidung für Haus und Garten
Spitze!!!
Perlen!!!!
Glitzer!!!!
Außerdem wurde vergessen: Feminine Kleider und Röcke, romantische Blumenmuster, Schmetterlinge oder Ornamente, Schleifchen und Raffungen, feminine zarte Schuhe

Und trotz Mond im Widder liebe ich auch
Duftkerzen (aber bevorzugt süßlich),
weiß!!!
rosa!!!
aber auch braun, beige, taupe !!!! pink und lila

Vom [u:295tdq9e]Widder-Mond[/u:295tdq9e] übernehme ich:
Bequemer Tragekomfort, gerne mit Stoffen mit Elasthan-Anteil. Bei Düften darf es frisch sein (Orange-Zitrone). Von Rot über Orange bis Gelb reicht die Farbpalette, die seine Gestimmtheit unterstützt und aus der sich der Widdermond seine Lieblings-Nuance wählen mag.
Wenn ich zur Abwechslung mal nicht die o.g. Farben trage dann nur zartes apricot oder helles pastelliges gelb. Knallrot trage ich auch ab und an. Diese 3 Farben kann man übers Jahr verteilt aber an 2 Händen abzählen.

Taschentücher brauche ich jedoch keine und Zuckerbonbons würde ich keinem einzigen Kind geben )
Liegt wohl an meiner Betonung des 6. Haus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit 7 Jahre 5 Monate her #9176

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
[b:2q4du197]Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit
[/b:2q4du197]
Nun ist er da, der Sommer:
Etwas verhalten zeigt er sich, um gleich darauf eine abschirmende Wolke vor zu schieben. Die reifenden Früchtchen und Samen nähren sich an Sonnenstrahlen und erquickenden Regentropfen. Sensibel, wie alles Wachsende, wünschen sie dennoch einen schützenden Mantel für eine sanfte Begegnung mit der Welt.

Sonne, Mond und Aszendent in Krebs mögen es gefühlvoll.
[b:2q4du197]Die Sonne[/b:2q4du197] erspürt so ihre Identität
[b:2q4du197]Der Mond[/b:2q4du197] findet auf diese Weise zu seinem Innersten
[b:2q4du197]Der Aszendent[/b:2q4du197] öffnet sich nur indirekt nach außen

Das Zeichen Krebs und die Mode - Spagat zwischen Schutzbedürfnis und Entäußerung.
Romantik und umspielende Weite geben dabei ein gutes Gefühl. Das Motto lautet: Verletzlichkeit als Schutz!

[b:2q4du197]Die Krebssonne – Ausstrahlung mit Gefühl.[/b:2q4du197]
Weicher Stoff für weite Schnitte mit Rüschen und Volants in dezenter Musterung sowie Mode im Trachtenstil, unterstreicht die Empfänglichkeit der Krebsenergie für Geborgenheit und liebenswerte Erinnerungen an die Vergangenheit. Zarte Stoffe und Tücher aus Chiffon oder Taft mögen sich treffen mit kuscheliger Wolle und praktischer Baumwollkleidung für Haus und Garten. Die Garderobe der Krebssonne kann eigen und kompliziert wirken – aber was macht das schon, Gefühle sind eben alles andere als einfach…
Die Krebsfrau mag dazu Spitzenbänder, Mutters alte Perlenohrstecker und die kleine Handtasche, in der immer weiche Taschentücher zur Hand sind und Bonbons für die Kinder.

[b:2q4du197]Der Mond in Krebs ist in sich selbst zuhause.[/b:2q4du197] „Wie geht es mir gerade?“ – eine wichtige Frage beim Nachspüren vor dem Kleiderschrank. Vielleicht wird sie auch mehrmals am Tag gestellt und eventuell die Kleidung gewechselt. Für den Krebsmond kein Problem: Mode ist, was aktuell zur Stimmung passt.
Düfte, als Parfum oder als Öl im Duftlämpchen, blumig-fruchtig bis geheimnisvoll-schwer können beliebtes Medium sein, um mit subtiler Energie gewünschte Wirkungen zu erzielen. Die Farben Weiß, Rosa, Silber und Grün mögen die Zartheit der Krebsseele unterstreichen, aber auch ihre Fähigkeit, sich und andere mit stärkender Schutzenergie zu versorgen.

[b:2q4du197]Der Krebs-Aszendent taut in vertrauter Umgebung so richtig auf.[/b:2q4du197] Mit lieben Gästen einen netten Abend verbringen? Aber gern! Dem verspielten Gesellschafts-Outfit fügen Schmucksteine wie Mondstein, Koralle, Aventurin und Opal, wie auch der Reiz einer schlichten Perlenkette passende Energieschwingungen bei.
Was, wenn die Einflüsse dabei schließlich zu viel werden, das Schwingungspotential der Umgebung für den zurückhaltenden Krebs-Aszendenten zu überwältigend?
Der Steinbock, sein Gegenzeichen, verhilft ihm zu ausgleichender Stärke: Sein Geschenk, der Rauchquarz, kann der sensiblen Seele den Mut und die Kraft vermitteln, für sich selbst einstehen zu können.

Viel frühsommerliche Entspannung wünsche ich euch auf der Wiese beim Gartenfest oder mit den Kindern beim Familienausflug in den Streichelzoo!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum