Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Krebs (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Krebs (1) 4 Jahre 5 Monate her #13310

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
So isst der Krebs am liebsten …


Das überaus empfindliche Tierkreiszeichen Krebs mit seinem großen Bedürfnis, seine Liebsten zu umsorgen, neigt dazu, sich selbst zu vergessen. Dies kann dazu führen, dass er Ärger und Frustrationen in sich „hineinfrisst“, was ihm dann verständlicherweise auf den Magen schlagen könnte.

Er liebt die Behaglichkeit in seinen eigenen vier Wänden, umgeben von seiner Familie. Er beglückt seine Liebsten, indem er sie mit wohltuenden Speisen bekocht. Süßigkeiten schmecken ihm besonders gut, denn diese sind Balsam für seine zarte Seele. Bei so viel Häuslichkeit und Naschhaftigkeit bleibt dem Krebsgeborenen für Bewegung nicht viel übrig. Da können schon mal ein paar Pfunde zu viel auf die Waage geraten. Wenn er sich bemüht, die Süßigkeiten einzudämmen und sich zu einem Minimum an Bewegung zwingt, kann er sein Gewicht regulieren. Außerdem hilft ihm die Bewegung an der frischen Luft, seine Emotionen besser zu verdauen.

Egal wie kalorienreich es auch sein mag, der Krebs liebt die traditionelle Hausmannskost. Am liebsten sind ihm Familienrezepte, welche von seiner Mutter weitergegeben wurden. Somit kann er nicht nur seinen Körper nähren, sondern gleichzeitig auch eine emotionale Sättigung erfahren.

Liebe Grüße, Isabel Holenstein
Praktikantin und Tutorin der AstroPraxis
zur ASTROLOGIE-AUSBILDUNG: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von fritsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.670 Sekunden
Powered by Kunena Forum