Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12 x anders – der Krebs (1/2)

Himmlische Taschen 12 x anders – der Krebs (1/2) 3 Jahre 5 Monate her #14309

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
1/2 Wie sieht die Tasche des Krebses aus?





Die Krebs-Geborene liebt nichts mehr, als es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Kann sie dazu noch in alten Erinnerungen schwelgen, so fühlt sie sich so richtig wohl. Familie und Herkömmliches sind ihr sehr wichtig und sie liebt es, für ihre Lieben zu sorgen.

Deshalb wundert es auch nicht, dass sie nichts für modische Klamotten übrig hat und ihre Lieblingstasche nicht dem neusten Modetrend entspricht. Am liebsten ist ihr ein altes Familienköfferchen, welches alle möglichen Erinnerungsgegenstände enthält. Diese Tasche bewahrt sie dann auch gut verstaut bei sich zu Hause auf. Es wäre ihr zu riskant, diese außer Haus zu bringen. Aus diesem Grunde weiß auch kaum jemand davon. Riecht dieses Köfferchen dann auch noch nach Leder und ist durchs Alter weich und schmiegsam geworden, so genießt sie es, mit ihren Händen darüberzustreichen. Der Duft, den diese Materialien verströmen, löst in ihr alte Erinnerungen aus. Gerne pflegt sie dieses Köfferchen mit einem Lederbalsam, um seine Lebensdauer zu erhöhen. Außerordentlich wichtig ist der Verschluss, welcher mit einem kleinen Schlüssel abschließbar sein soll, denn nichts wäre schlimmer, als dass jemand etwas aus ihrer Schatztruhe entfernen könnte.


Isabel Holenstein


Tutorin der AstroPraxis

Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.655 Sekunden
Powered by Kunena Forum