Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit 5 Jahre 10 Monate her #9318

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
[b:mu65yxdd]Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit[/b:mu65yxdd]

Der Hochsommer hat Einzug gehalten und mit ihm eine anhaltende Wärme für alle.
Zugegeben, ganz ohne dramatische Einlagen scheint es dabei nicht zu gehen und so blitzt und kracht es mancherorts auch recht heftig, während sich wahre Sturzbäche eindrucksvoll über die Landschaftsbühne ergießen.
Die Hochsommer-Sonne: Eine Diva mit Herz, die – je nachdem, wie es drinnen gerade aussieht – daraus keine Mördergrube macht.

Sonne, Mond und Aszendent in Löwe lieben es souverän.
[b:mu65yxdd]Die Sonne[/b:mu65yxdd] erkennt sich selbst im eigenen Willen
[b:mu65yxdd]Der Mond[/b:mu65yxdd] beansprucht Raum für seine Bedürfnisse
[b:mu65yxdd]Der Aszendent[/b:mu65yxdd] zeigt sich voll Selbstverständnis der Welt

Mode im Zeichen des Löwen – Auffallen um der Größte zu sein?
Zentrierte Löwe-Energie strahlt vor allem Lebensfreude aus.
Das Motto lautet: Selbstbewusst in Szene setzen!

[b:mu65yxdd]Die Löwesonne – kreative Selbstverwirklichung.[/b:mu65yxdd]
Samt und Seide, edles Kaschmir – ein Hauch von Luxus sowie die passende Prise Extravaganz und Dramaturgie können der Stoff sein, aus dem die Löwegarderobe gewebt ist.
Tatsächlich ist aber nicht so sehr ein bestimmtes Outfit wichtig. Die persönliche Ausstrahlung von Unabhängigkeit und natürlicher Würde machen jeden Löwen anziehend und sichern ganz selbstverständlich Bewunderung und Aufmerksamkeit.
Die Vorlieben der Löwesonne mögen gleichwohl von extrovertiertem Charakter sein. Schmuck sowie auffällige Garderobenteile und Accessoires in jeder Form und wie es ihr gefällt, wählt sie um ihr Eigenwesen kreativ nach außen darzustellen.

[b:mu65yxdd]Der Mond in Löwe – mit Herzlichkeit in seinem Element.[/b:mu65yxdd] Großzügigkeit in Bezug auf die eigenen Bedürfnisse ist für den Löwemond besonders wichtig.
Bevorzugte Stoffe, Farben, Düfte – von allem möge es bitteschön mehr als genug geben, um königlich Hof halten zu können. Die sprichwörtlichen roten Rosen sollten direkt in üppiger Form in das Lieblingsparfum hinein regnen und sich mit dem Wallen des Gewandes als balsamisch-warmer Duft um das Zentrum – den Löwemond - verbreiten.
Mit den Farben Rot, Gold, Orange und Gelb mag der Mond im Löwen sein Gemüt und sein Bedürfnis unterstreichen, geliebte Menschen an seiner Lebensfreude Teil haben zu lassen.

[b:mu65yxdd]Der Löwe-Aszendent – Bühne frei![/b:mu65yxdd]
Egal wo der Auftritt stattfindet – es schwingt etwas Besonderes und Raumgreifendes mit, wenn sich der Löwe-Aszendent zeigt. Großzügigkeit? In jeder Hinsicht!
Die Goldkette wird keineswegs klein ausfallen und ganz sicher sind ihr Schmucksteine wie Granat, Bernstein, Diamant oder Tigerauge beigefügt.
Was, wenn aus warmherziger Löwe-Regentschaft doch mal Herrschsucht wird?
Sein Gegenzeichen, der Wassermann, hält ein Mittel bereit: Das silbern-bläulich schimmernde Falkenauge mag der Löwe-Energie helfen, wieder mehr Toleranz zu entwickeln und auch mal einen überpersönlicheren Blickwinkel einzunehmen.

Eine sonnige Urlaubszeit wünsche ich euch allen, mit viel Raum um einfach ihr selbst zu sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum