Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12 x anders – der Löwe (1/2)

Himmlische Taschen 12 x anders – der Löwe (1/2) 1 Jahr 10 Monate her #14390

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Wie sieht die Tasche des Löwen aus?



Das königliche Tierkreiszeichen Löwe sorgt für allerhand Aufsehen. Nichts ist wichtiger, als gesehen und bewundert zu werden. Aus diesem Grunde deckt sich der Löwe auch mit zahlreichen vorzeigbaren Gütern ein. Er liebt es, sich mit luxuriösen Gegenständen zu umgeben. Bei der Kleidung sollen Markenzeichen gut sichtbar sein, denn was nützen diese Ausgaben sonst … Trotz seiner tendenziellen Ichbezogenheit darf nicht vergessen werden, dass der Löwe sehr warmherzig und großzügig ist und deshalb auch seine Freunde gerne mit Geschenken und Gaben verwöhnt.

Wie könnte es da auch anders sein, als dass die Lieblingstaschen der Löwe-Geborenen verschiedenste Einkaufstüten sind. Dabei hat sie eine Präferenz für die edlen Exemplare der Luxusgüterindustrie. Die schönsten unter ihnen bewahrt sie gerne auf, um sie immer wieder zu benutzen. Wenn diese aus schönem festen Hochglanz-Papier gemacht sind, mit samtigen Tragbändern, so kann eine davon leicht zu ihrer Lieblingstasche werden. Am mag die Löwe-Dame es, wenn auch noch Markennamen und Zeichen aufgedruckt sind. Der Vorteil an einer solchen Tasche besteht darin, dass sie immer genug Stauraum mit dabei hat und somit für jede spontane Einkaufstour bereit ist.

Isabel Holenstein


Tutorin der AstroPraxis

Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum