Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SATURN wird wieder direkt... ;o)

SATURN wird wieder direkt... ;o) 4 Jahre 1 Monat her #14275

  • Dagmar Durner
  • Dagmar Durners Avatar
  • Offline
Hallo mai,
I love Saturn to
Ohne "Lehrmeister" keine Weiterentwicklung.
In absehbarer Zeit geht Saturn über meinen Geburtssaturn, bin gespannt wie sich die "Lehrzeit" in der ich eine gute Schülerin war auswirkt :)
Wünsche Dir weiterhin viel Mut den uns doch wohl gesonnenen Planeten zu "lieben".
Ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich, denn ..... unterm Stich wird abgerechnet
Liebe Grüße
Dagmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SATURN wird wieder direkt... ;o) 11 Jahre 1 Woche her #3226

  • maiqe@web.des Avatar
  • Offline
liebe sternengucker ;o) !
gerade wurde saturn wieder direktläufig.
bei mir ist er im zweiten haus.
ja, ich habe momentan wenig geld. aber, - dass finde ich wirklich cool - ich kann sogar noch etwas davon sparen.
saturn gehört, klassisch gesehen ja zu den "übeltätern". für mich ist er zu meinem besten freund geworden!
er hilft mir konsequent bei einer sache zu bleiben, meinem leben struktur zu geben.
er arbeitet zwar langsam, aber nachhaltig.
hätte ich ihn nicht gehabt, ich weiss nicht, wie mein leben dann verlaufen wäre. die ganzen auflösungen (neptun quadrat neptun, bei mir noch quadrat mc und mars).
aber mein saturn (im 8. haus) steht mir bei allen krisen bei. er ist mein fels in der brandung. zum glück macht er noch ein trigon zum mond und jupiter trigoniert auch meinen mond. somit finde ich immer wieder einen anker und hoffnung.

und ich arbeite konsequent und konstant an meinem selbstwertgefühl. das tut mir gut! er hat mich gelehrt meinen selbstwert aus mir selbst zu ziehen und nicht auf öffentliche anerkennung (mein mond ist in 10) zu hoffen.

der weg war nicht leicht. in 12 hab ich ihn eigentlich nicht wirklich gespürt, ausser, dass er alle alten strukturen auflöste.... hihihi, ja nicht gemerkt und doch so krass ;o)
dann ging er über mein stellium: sonne, ac, venus, merkur, uranus, pluto. und dann ins zweite haus. puhh. begleitet vom neptun/neptun quadrat und der uranus /uranus opposition. puhhhpuhhh - hihihi

die letzten monate habe ich viel über mich nachgedacht. woher beziehe ich die bestätigung meiner selbst? welche materiellen werte brauche ich wirklich? wer bin ich, wenn ich ganz allein bin? und was brauche ich, damit ich emotional ausgeglichen bin (saturn bildet auch gerade ein trigon zu meinem mond)?
and i feel good!

so, i love saturn!
wie geht es euch mit ihm? wo steht er gerade bei euch?



luv,
mai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum