Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das 'rheinische Astrodinner'

Re: Das 'rheinische Astrodinner' 7 Jahre 11 Monate her #9208

  • Jarsfelde
  • Jarsfeldes Avatar
  • Offline
Hallo

Warum eine Gruppe neu gründen? Köln ist eine Millionenstadt, vermutlich gibt es solche Gruppen schon, man muss sie nur finden. Mit Google oder auf köllner Infoseiten.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Das 'rheinische Astrodinner' 8 Jahre 7 Monate her #8108

  • sinra
  • sinras Avatar
  • Offline
Hallo Ihr zwei und alle andere,

ich finde den Vorschlag wirklich sehr schön, da ich leider von Köln zu weit weg wohne wünsche ich euch viel Spaß dabei. Vielleicht hätte ja auch hiér in der Nähe jemand Lust. Kreis Günzburg!



Grüße

Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Das 'rheinische Astrodinner' 8 Jahre 7 Monate her #8096

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
Liebe Elke,

da will ich dich, nach der Unterhaltung mit Melanie, mal wieder an die Oberfläche holen...
Wir haben ja viele Mitleser und warum sollten sich da nicht einige melden - das funktioniert ja auch über eine PN direkt an dich!

Also liebe Astrofreunde aus NRW und Raum Köln, Elke hat einen tollen Vorschlag gemacht!
Schreibt ihr gerne und tauscht euch aus!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das 'rheinische Astrodinner' 8 Jahre 7 Monate her #8088

  • orlanda
  • orlandas Avatar
  • Offline
Liebe Online-Studenten aus NRW, bevorzugt Rheinland / Kölner-Raum,

ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen als eine Art 'Astrodinner' rund um Köln ins Leben rufen, um sich in gesellig-kulinarischer Runde u.a. über Themen des Studiums - aber nicht nur - zu unterhalten. Entweder in Restaurants oder privat abwechselnd bei jeder/m zuhause.

Austausch, Geselligkeit und Kulinarik sollten im Vordergrund stehen. Vielleicht wird auch eine Art 'Astro-Salon' daraus und wir hätten bei den Treffen spezielle Themenschwerpunkte und/oder laden Referenten ein: alles ist möglich.

Hättet ihr Lust?

Ich bin 47 Jahre jung, lebe in Köln und gerade in GA 1 - Lektion 2.

Freue mich euch kennenzulernen und sende euch viele Grüße

Elke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum