Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit 7 Jahre 6 Monate her #9919

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
[b:2q070ueu]Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit[/b:2q070ueu]

Riecht ihr es auch? Glühwein, gebrannte Mandeln, Punsch und Esskastanien locken uns mit ihrem Duft dorthin, wo in der ersten Winterkälte vielfältiges Kunsthandwerk und Leckereien, für Leib und Seele anregende Impulse verheißen: Der Weihnachtsmarkt.
Es brennen wieder viele Lichter, in denen bunter Schmuck aufleuchtet, um die Tristesse des Spätherbstes vergessen zu machen - mit Optimismus und dem Versprechen von Fülle.

Sonne, Mond und Aszendent im Zeichen Schütze schauen gern über den Moment hinaus.
[b:2q070ueu]Die Sonne[/b:2q070ueu] findet durch Freiräume zu sich selbst
[b:2q070ueu]Der Mond[/b:2q070ueu] fühlt sich wohl jenseits des Horizontes
[b:2q070ueu]Der Aszendent[/b:2q070ueu] geht offen und tolerant auf die Welt zu

Die Mode im Zeichen Schütze ist inspiriert durch die Ferne.
Das Motto lautet: Leben und leben lassen!

[b:2q070ueu]Sonne im Schützen – der fröhliche Prophet.[/b:2q070ueu] „Die Welt ist groß und vielfältig, also bitte lasst Farbe um mich sein und davon nicht nur eine…!“ Bei der Bekleidung mag die Schütze-Sonne das durchaus wörtlich nehmen und sich für ein buntes Outfit entscheiden. Als Mitbringsel von fernen Reisen kann es heute ein Poncho aus Peru sein und morgen ein Norwegerpulli, auf jeden Fall etwas bequem-sportliches mit abwechslungsreichen Mustern, inspiriert vom Facettenreichtum der Welt.
Unkompliziert darf es im Kleiderschrank zugehen, der Stoff aus dem die Garderobe ist, soll bei Tragegefühl und Schnitt auf keinen Fall einengend sein.
Wie hält es die Sonne im Schützen mit Accessoires? Bund und beschwingt! Am liebsten aus dem letzten Urlaub!

[b:2q070ueu]Schütze-Mond – großzügige Geselligkeit.[/b:2q070ueu] Der Mond im Schützen weiß: Lachen ist gesund! Er lädt gern sich Gäste ein, die schon mal ausschweifend bewirtet werden. Dabei sollten sie sich auf exotische Köstlichkeiten einstellen, denn der Schützemond hat auch bei Kulinarischem viel Lust zu dem anregenden Blick, über den eigenen Tellerrand hinaus.
Damit mag er sich so wohl fühlen, dass er es unter Umständen auch mal übertreibt. Fröhliche Gemütlichkeit gehört einfach dazu - eine gewisse Leibesfülle nicht ausgeschlossen.
Kein Wunder, dass es vor allem die weit- und bequem geschnittenen Kleidungsstücke sind, die der Mond im Schützen besonders liebt. Blumig-fruchtige Düfte unterstreichen dabei seinen Optimismus und wechseln sich in den Nuancen ab, je nachdem wo die Reiselust ihn gerade hingeführt hat, denn Mitbringsel sind bei der Rückkehr doch das Schönste!

[b:2q070ueu]Der Schütze-Aszendent – aktive Horizonterweiterung.[/b:2q070ueu] Leicht und froh, so mag sich der Aszendent im Schützen in der Begegnung zeigen. Interessiert wendet er sich Neuem zu, gern bereit auch mal mit dem Gegenüber „das Trikot zu tauschen“, um Ansichten auch jenseits des eigenen Blickwinkels kennen zu lernen. Die geistige Welt mit ihren Lebensfragen trägt ihn über sein eigenes Sichtfeld hinaus und schafft den Raum, Überzeugungen weit werden zu lassen.
Raum mag der Schütze-Aszendent auch bei seinem Outfit und Schmucksteine, in Ketten und Ringen gefasst, mögen nicht unbedingt von der zierlichen Sorte sein. Gern trägt er Lapislazuli, Amethyst, Opal aber auch Tigerauge und Blauer Topas mit sich in die Welt.

Was, wenn die bestehenden Überzeugungen doch einmal zu sehr das eigene Maß der Dinge in den Vordergrund stellen? Das Gegenzeichen Zwillinge weiß Rat: Mit dem gelben Zitrin vermag er im Schützen wieder fröhliche Neugierde und Interesse an der Vielfalt der Welt zu erwecken.


Euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit, mit Wärme und Inspiration für Leib und Seele!

Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum