Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Tochter - Schütze

Meine Tochter - Schütze 5 Jahre 8 Monate her #12326

  • Sternleserin
  • Sternleserins Avatar
Liebe Aria,
die Schützeenergie bringt es mit sich, dass deine Tochter an sehr vielen Dingen interessiert sein könnte. Sie mag es vermutlich, über den "Tellerrand" zu schauen um zu sehen, was es in der großen weiten Welt für sie zu entdecken gibt.
Eventuell lernt sie gerne Fremdsprachen damit sie mit Menschen aus anderen Ländern kommunizieren kann oder um sich auf Reisen verständlich machen zu können. Die Schützeenergie ist aufgeschlossen gegenüber neuen Eindrücken aus der Ferne und nimmt sie mit Freude und einem positiv-optimistischen Naturell in sich auf.
Deine Tochter möchte ja sicherlich so viel erfahren und ihren Horizont erweitern. Vielleicht ist sie ja auch ein "Bücherwurm" und andererseits findet sie möglicherweise Reisen sehr spannend und inspirierend.

So ein "echter Schütze" könnte beinahe jeden Tag neue Erlebnisse und Erfahrungen mit nach Hause bringen und möchte dann gerade darüber kommunizieren.

Wenn du ihr zuhörst und Interesse zeigst an dem was sie mitteilen möchte, wenn du es bei manchen vielleicht ungewöhnlichen Ideen schaffst, sie ihr nicht auszureden sondern stattdessen mit ihr darüber zu reden wie es gehen könnte, hilfst du ihr, das optimistische Naturell der Welt gegenüber zu bewahren. Gleichzeitig kann sie lernen ihre Pläne auf eine realistische Grundlage zu stellen, ohne sie begraben zu müssen.
Dem Schützen mag nun mal zu Eigen sein, ein wenig "über das Ziel hinaus" zu schießen. Wenn deine Tochter als Teenager lernt, dass es Menschen gibt die ihr helfen, ihre Visionen umzusetzen statt sie ihr ausreden zu wollen, wird sie sich diesen Menschen gegenüber gerne mitteilen.

Das ist die Basis...
Dir wünsche ich bei der Begleitung deiner Tochter viel Erfolg und vor allem Freude an neuen Horizonten!

Lieben Gruß
die Sternleserin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Tochter - Schütze 5 Jahre 9 Monate her #12244

  • Aria
  • Arias Avatar
  • Offline
Meine Tochter ist Schütze. Sie ist 13 Jahre alt, und wir alle wissen wie schwer die Teens sind. Im Moment habe ich keine Probleme im Umgang mit ihr, aber ich denke über die Zukunft. Es ist sehr interessant für mich, ob es irgendwelche Tipps für die Kommunikation mit Schütze-Jugendlichen gibt? Wie muss man mit ihnen richtig kommunizieren?
Aria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum