Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Schütze (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Schütze (1) 5 Jahre 7 Monate her #12366

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
So isst der Schütze am liebsten …


Als Feuerzeichen braucht der Schütze Wachstumschancen. Immer neugierig, auf Achse und der Suche nach neuen Zielen. Mit diesem geborenen Optimisten wird es nie langweilig.

Körperlich gilt dieses Zeichen als äußerst vital und regenerierbar. Seine Schwachpunkte sind die Leber und Galle. Diese können sich melden, wenn der Optimismus des Schütze-Betonten gebremst wird und er sich entmutigt fühlt. Glücklicherweise ist dies nicht oft der Fall, da er ja ganz schnell wieder zu neuen Horizonten aufbricht.

Obwohl er als Feuerzeichen sehr sportlich und bewegungsfreudig ist, kann es immer wieder mal sein, dass er mit seinem Körpergewicht zu kämpfen hat. Der Schütze neigt nämlich zu Gut- und Viel-Esserei! Mit Schlemmermenüs und neuen Gerichten kann man den Schützen jederzeit erfreuen, und mit dem Maßhalten ist es dann halt so eine Sache …

Da er Reisen und ferne Länder liebt, hat der Schütze-Geborene eine besondere Vorliebe für exotische Speisen. Eine solche willkommene Flucht aus dem Alltagstrott kann er nicht ausschlagen.
Gerichte, die ihm schmecken, nimmt er sehr gerne in seine Rezeptsammlung auf. Allerdings sollten sie nicht zu kompliziert sein – langwierige Zubereitungen entsprechen nicht seiner forschen Art.

Bis bald! Isabel Holenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum