Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12 x anders – der Schütze (1/2)

Himmlische Taschen 12 x anders – der Schütze (1/2) 4 Jahre 7 Monate her #13939

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Wie sieht die Tasche des Schützen aus?



Immer auf Achse und voller Energie vom Philosophiekurs zur Yogastunde, und wenn noch ein bisschen Zeit bleibt, ein Überraschungsbesuch bei der Freundin. Am Wochenende eine tolle Tour mit dem Fahrrad und dann noch möglichst in einem mitgebrachten Zelt die Nacht verbringen. Nichts zu tun, ist für die Schütze-Frau unerträglich. Steht dann endlich der langersehnte Urlaub vor der Türe, dann ist sie vollauf mit der Reiseplanung beschäftigt. Denn die Reise sollte so exotisch und abenteuerlich wie möglich werden. Sie liebt Sport, Reisen in ferne Länder sowie geistige Reisen. Bei diesem Tempo kann es anderen schon mal schwindlig werden.

Eine kleine elegante Tasche oder der letzte Modeschrei? Der Schütze-Geborenen ist dies egal, denn sie hat keine Zeit für solchen Firlefanz. Praktisch und groß soll der Beutel sein, denn mit ihren von Aktivitäten vollgepackten Tagen hat sie eine Menge darin zu verstauen. Was könnte da anderes in Frage kommen als ein praktischer Rucksack, den sie überallhin mitschleppen kann. Dabei spielen Farbe und Design eine nebensächliche Rolle. Es könnte sein, dass dieser Sack mit der Zeit etwas abgetragen aussieht, da sie ihn tagein, tagaus dabei hat. Aber das kümmert sie wenig, denn was wäre es auch für eine Zeitverschwendung, jedes Mal die Tasche ein- und auszuräumen. Deshalb ist ihr auch zu empfehlen, beim Kauf des Rucksacks darauf zu achten, dass möglichst viele Innentaschen vorhanden sind, damit eine gewisse Ordnung behalten werden kann.

Isabel Holenstein


Tutorin der AstroPraxis
Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum