Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit 5 Jahre 9 Monate her #9743

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
[b:2n0n09mw]Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit
[/b:2n0n09mw]
Die Bäume lassen ihre Blätter fallen, geheimnisvolle Nebel hüllen ihre kahl werdenden Äste ein oder es fegen regenfeuchte Stürme die Reste ihres Blätterkleides auf und davon. Immer wieder lässt die Sonne das noch vorhandene Laub in Gold erstrahlen, während nach ersten frostig-kalten Nächten still ein Blatt nach dem anderen zu Boden fällt.
Transformationsprozesse liegen in der Luft, diese ist voll feucht-erdiger Schwere, denn in die Erde zieht sich das Leben zur Regeneration zurück…

Sonne, Mond und Aszendent im Zeichen Skorpion geben sich gerne undurchschaubar.
[b:2n0n09mw]Die Sonne[/b:2n0n09mw] findet Identität in bezwingender Willenskraft
[b:2n0n09mw]Der Mond[/b:2n0n09mw] liebt das Geheimnisvolle
[b:2n0n09mw]Der Aszendent[/b:2n0n09mw] zieht mit Unnahbarkeit die Welt in seinen Bann

Die Mode im Zeichen Skorpion geht keine Kompromisse ein.
Das Motto lautet: Intensität!

[b:2n0n09mw]Die Skorpion-Sonne – Persönlichkeit mit Tiefgang.[/b:2n0n09mw] In diesem Zeichen darf Mode ruhig in schlichtem Design kreiert sein; für den Skorpion steht das Material im Mittelpunkt. Ehrlich und natürlich soll es sein, unverfälscht – kompromisslos echt! Das alles findet die Skorpion-Sonne z.B. in Leder, Wildseide, Leinen oder Wolle.
Beliebte Grundfarbe: Schwarz.
Muster und Farben? Einfarbig und kontraststark, mit natürlicher Materialmusterung oder aber ganz ohne – einfach Schwarz.
Accessoires? Wenige. Diese aber als echter Eyecatcher und geheimnisvoll-dramatischer Höhepunkt der Garderobe.

[b:2n0n09mw]Mond in Skorpion – Empfindungen auf der Spur.[/b:2n0n09mw] Das Aufdecken von Rätseln und Mysterien, der Kontakt mit dem Verborgenen unter der sichtbaren Oberfläche sind seine Leidenschaft. Kein Wunder, dass Tiefgang auch in der Mode eine Rolle spielt. Echtheit in Bezug auf das eigene Innere drückt der Skorpion-Mond über seinen persönlichen Kleidungsstil aus.
Krisen? Werden in diesem Zeichen nicht unter den Teppich gekehrt, vielmehr ahnungsvoll und subtil auf den Punkt gebracht um „des Pudels Kern“ ans Licht zu verhelfen.
Achtung: „Rache ist süß!“
Diese dunkle Seite des Skorpion-Mondes, mag seinen bevorzugten Farbtönen wie Braun, Blau, Schwarz, Lila, Neonfarben und Rot sowie ihn umgebende orientalisch-würzige Düfte eine schaurig-schöne Note verleihen.

[b:2n0n09mw]Der Aszendent in Skorpion – nichts ist wie es scheint![/b:2n0n09mw] Warum sich mit dem Vordergrund zufrieden geben, warum Türen verschlossen lassen? Der Auftritt des Skorpion-Aszendenten hat etwas Eindringliches. Auch sich selbst schont er dabei nicht – sucht das Limit und den Ort der Wandlung.
Beziehung total? Fähigkeit oder Zwang, das ist die Frage!
Schmucksteine wie Obsidian, Onyx, Hämatit aber auch Granat und Rubin mögen für den Skorpion-Aszendenten Begleiter sein, für Regeneration, Lebenskraft und Schutz.

Und wenn sich aus Bindungstiefe zu viel Dominanz oder Eifersucht entwickelt?
Der Stier - sein Gegenzeichen kann heilende Energien schenken: Die Koralle mag helfen, loszulassen und die „inneren Schätze der Veränderung“ willkommen zu heißen.


Die Wandlungskräfte der Natur – ich wünsche euch Zeit für Tiefgang und Ahnungen!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum