Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Skorpion (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Skorpion (1) 3 Jahre 9 Monate her #12339

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Hallo Michaela,

Vielen Dank für Dein Feedback. Das ist ja ganz toll, dass Du Skorpione kennst, auf welche mein Text so gut zutrifft! Wäre interessant zu hören, ob jemand auch einen vegetarischen Skorpionbetonten Menschen kennt? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Himmlische Köstlichkeiten – Der Skorpion (1) 3 Jahre 9 Monate her #12336

  • Michaela Schober intern
  • Michaela Schober interns Avatar
  • Offline
Hallo Isabel,

absolut wieder erkannt! Ein Skorpion-Freund von mir hat fast täglich irgendein Fleisch auf dem Grill, natürlich schön blutig. Ein anderer skorpionischer Freund haut sich schon mal einen ganzen Oktopus in den Kochtopf und liebt es mit ordentlich Knoblauch zu kochen. :) Sehr amüsant!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Himmlische Köstlichkeiten – Der Skorpion (1) 3 Jahre 9 Monate her #12327

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
So isst der Skorpion am liebsten...


Das Tierkreiszeichen Skorpion ist für die direkte Ausscheidung zuständig, ihm sind Enddarm und After zugeordnet. Es ist das Zeichen von Leben und Tod, somit gehören auch die Sexualorgane in die körperliche Zuordnung des Skorpions. Dies macht klar, dass der Skorpion besonders für die Sauberkeit und Reinlichkeit seines Körpers sorgen muss, wenn er hier Erkrankungen vermeiden möchte. Es tut ihm gut, für eine intensive Entschlackung viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Auch kann ihm ein Fastentag von Zeit zu Zeit sehr bekömmlich sein. Nebenbei gesagt, fällt es ihm wohl leichter, einen Tag lang gar nichts zu essen, als einer ausgeglichenen Diät zu folgen.

Der Skorpion-Betonte neigt zu Extremen. Dies führt möglicherweise auch bei der Nahrungsaufnahme zu einem exzessiven Verhalten. Hat der Skorpion sich für etwas entschlossen, dann wird er das Ziel so konsequent verfolgen, dass er dabei seinen Körper und somit auch die Nahrungsaufnahme vergessen kann.

Da er starke Gefühle und Emotionen liebt, dürfen Speisen und Getränke kräftig gewürzt sein. :evil: Leidenschaftlich und genussvoll kann sich der Skorpiongeborene zeigen, indem er herzhaft in ein zartrosa gebratenes Steak beißt oder die Schale eines Hummers auf dem Teller zerlegt.

Was meint Ihr dazu? Liebe Grüsse Isabel Holenstein
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Isabel Holenstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum