Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Skorpion (2)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Skorpion (2) 3 Jahre 9 Monate her #12340

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Das Dinner-Date mit dem Skorpion


Wer sich auf ein Dinner-Date mit einem Skorpion einlässt, sollte sich besser von Anfang an auf viel Intensität einstellen. Der durchbohrende Blick eines Skorpion-Betonten könnte einem schon mal den Atem rauben, und vielleicht sogar den Appetit – denn man könnte derart fasziniert sein, dass die Speisen an Wichtigkeit verlieren.

Er lässt sich am liebsten in ein Lokal mit schummriger Beleuchtung und Barock-Dekor bringen. Ein delikates Menü mit Meeresfrüchten oder deftige Steaks sind ihm am liebsten. Sollte er jedoch Vegetarier sein, dann mit absoluter Überzeugung. Dabei wäre es vorteilhaft, ein vegetarisches Lokal zu wählen, denn auch nur der kleinste Hauch von Fleisch würde ihn davon abhalten, die Mahlzeit überhaupt anzurühren. Es gefällt ihm, wenn er auch gleich für sein Gegenüber bestellen und mit den jeweiligen Speisen überraschen oder sogar konfrontieren kann. Dabei wird er die jeweilige Reaktion genau prüfen und seine Schlüsse daraus ziehen.
Der Skorpion hat Schwierigkeiten mit Maß und Mitte. Alles Durchschnittliche ist für ihn oberflächlich und kommt deshalb nicht in Frage. Deshalb wäre es klug, sich vor vordergründigem Geplapper zu hüten. Denn selbst beim Genuss eines guten Essens möchte er tiefschürfende Gespräche führen.

Wer auf einen entspannten, unbeschwerten Abend aus ist, sollte lieber darauf verzichten, sich von diesem leidenschaftlichen Tierkreiszeichen ausführen zu lassen. Das Dinner-Date mit dem Skorpion ist nichts für schwache Nerven!

Was meinen die Skorpionbetonten unter Euch? Liebe Grüsse Isabel Holenstein
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Isabel Holenstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum