Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Astro-Frischling 2014

Re: Astro-Frischling 2014 7 Jahre 11 Monate her #9210

  • Jarsfelde
  • Jarsfeldes Avatar
  • Offline
Hi

Bin auch neu und interessiert und sehe es ebenfalls so, dass dieses Forum belebter sein könnte.

Aber bestehende Beiträge haben auch ihren Wert!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Astro-Frischling 2014 8 Jahre 4 Monate her #8639

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
Hallo gatyo,"gatyo":2la2cz9i schrieb:
p.s. @bluemoon: du schriebst von ZWEI Foren...? Wie komm ich denn zum internen, geschlossenen Astro-Forum? Finde nur die öffentlichen... Danke
schreibe mir einfach eine persönliche Nachricht über das Kuvertsymbol in meinem Beitrag unter dem Bild und teile mir deinen Namen mit.
Wenn ich deinen Namen kenne, kann ich alles Weitere veranlassen!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Astro-Frischling 2014 8 Jahre 4 Monate her #8635

  • gatyo
  • gatyos Avatar
  • Offline
Hallöchen, danke für eure Beiträge- das freut mich sehr
Ja, ich bin schon guter Dinge, dass der Enthousiasmus gepaart mit der Gründlichkeit für mich auf meine Weise "zielführend" sind
Was die kreativen Assoziationen angeht: da tu ich mir halt etwas schwer, kann mir das auch schlecht merken, wenn ich versuche, es mir zu "versinnbildlichen"- obwohl so vieles in der Beschreibung und Erklärung sooo "logisch und konsequent" ist. Es BLEIBT nicht in meinem Schädel, oder noch recht oberflächlich...
Ich hab schon früher in der Schule AUSWENDIG gelernt, wenn ich was nicht so kapiert hab, und somit etwas mit "Pseudo-Wissen" gepunktet
Nun, die Astrologie ist (gottseidank) etwas vielschichtiger, da komm ich mit der Auswendiglernmethode längst nicht mehr nach- und gut so! denn ich will es viel lieber "verstehen" bzw in mir das Gespür für Kombination und Deutung von Zusammenhängen entwickeln. Ok, Geduld ist nicht so meine Stärke, vllt "durch" den AC im Widder. Und das Thema der Zeit durch meine Sonne im Steinbock flüstert mir eh immer wieder "Kommt Zeit, kommt Rat", in diesem Fall auch die Übung und Routine, die reifen wird.
Fehlen tut mir, ehrlich gesagt, der direkte Austausch, eine Art Übungsgruppe wär toll- wo man einfach ausprobieren, üben und besprechen kann- und durch Fehler lernen.
Ich bin eben beruflich sehr unregelmäßig beschäftigt und dann auch besonders an Wochenenden unterwegs, dass ich nicht zum Live-Seminar gehen kann.
Vllt ergibt sich ja mal eine nette Berliner Runde von Gleichgesinnten, das wär fein.
So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und bis bald mal wieder in der virtuellen Welt.
Gatyo
p.s. @bluemoon: du schriebst von ZWEI Foren...? Wie komm ich denn zum internen, geschlossenen Astro-Forum? Finde nur die öffentlichen... Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Astro-Frischling 2014 8 Jahre 4 Monate her #8631

  • butterfly
  • butterflys Avatar
  • Offline
ach ich rufe einfach die Antworten auf die Fragen dazwischen diskutieren will ich ja gar nicht.
Aber ich werde auf jeden Fall zur 10. Lektion eine Privatstunde buchen

LG butterfly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Astro-Frischling 2014 8 Jahre 4 Monate her #8628

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
Hallo butterfly,"butterfly":1lxbonj0 schrieb:
Oh ja, ich rufe auch gerne mal meine Antworten dazwischen

Da gibt's nur:
Forum und/oder Unterricht am Telefon mit deiner Tutorin!
Da kannst du alles erörtern, wobei dir die Teilnehmer in den Mitschnitten einfach nicht zuhören wollen...

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Astro-Frischling 2014 8 Jahre 4 Monate her #8616

  • butterfly
  • butterflys Avatar
  • Offline
Vor allem hat man nicht alleine die Skripte vor sich, sondern bekommt durch das Anhören den Eindruck, mitten drin zu sein.
Oh ja, ich rufe auch gerne mal meine Antworten dazwischen

Oh das freut mich aber, dass in Lektion 10 auch etwas über Lilith und Chiron kommt! Das ist ja super!

Liebe Grüße
butterfly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum