Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hat jemand Interesse an Lerngruppen

Hat jemand Interesse an Lerngruppen 4 Wochen 22 Stunden her #17213

  • Conny Beuster
  • Conny Beusters Avatar
  • Offline
Sorry
ich habe das .de vergessen...

Also
VG
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Interesse an Lerngruppen 4 Wochen 1 Tag her #17206

  • Hans Ludwig Klaus
  • Hans Ludwig Klauss Avatar
  • Offline
Hallo Conny, die E-Mail Adresse funktioniert nicht bei mir!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Interesse an Lerngruppen 4 Wochen 1 Tag her #17205

  • Hans Ludwig Klaus
  • Hans Ludwig Klauss Avatar
  • Offline
Ja, habe sehr viel Interesse an Lerngruppen!! Wo, wann""
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Interesse an Lerngruppen 1 Monat 4 Tage her #17193

  • Conny Beuster
  • Conny Beusters Avatar
  • Offline
Ja, dann wäre es sinnvoll, Du /bzw. Ihr würdet eure Skype-Kontaktdaten an smilla1@live per E-Mail senden und ich lade Euch dann zu Skype in den Astrozirkel ein. Wenn Euch das recht ist. Und dann versuchen wir einen Termin um die Rahmenbedingungen zu besprechen, zu finden. Und im Vorfeld kann jeder ja schonmal seine ihm wichtigen Punkte und seine Terminmöglichkeiten kurz und knapp in der Mail formulieren?
Ich kann ja dann versuchen das ein wenig zusammenzufassen. Damit wir nicht zu viel Zeit vergeuden???
Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Interesse an Lerngruppen 1 Monat 5 Tage her #17192

  • Ulla Eßer-Wortmann
  • Ulla Eßer-Wortmanns Avatar
  • Offline
Hi Conny,
schön, dass du initiativ geworden bist. Vernetzung über Skype fände ich prima. Terminlich bin ich bis auf Donnerstagnachmittag ziemlich flexibel. Ich könnte mir - wie du vorgeschlagen hast - vorstellen, zunächst einmal an gemeinsamen Aufgaben zu arbeiten und unterschiedliche Lösungsansätze zu besprechen. Vielleicht sollten wir zeitnah einen ersten Skypetermin vereinbaren und uns erstmal absprechen.
Viele Grüße und trotz Regen ein schönes Wochenende
Ulla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Interesse an Lerngruppen 1 Monat 5 Tage her #17191

  • Conny Beuster
  • Conny Beusters Avatar
  • Offline
Ein fröhliches Hallo an Alle....

Wie wollen wir denn starten?
Wie wollen wir es gestalten?
Worüber wollen wir uns austauschen?
Oder mit gemeinsamen Aufgaben und anschließender Lösungsdiskussion?
Per Skype? Wann wäre ein für alle passender Zeitpunkt?
Meiner Meinung nach könnte ein toller Zugewinn, die vielen verschiedenen Ansätze und Sichtweisen gebündelt auf einen Punkt sein. Und gerade weil wir alle ziemlich am Anfang sind, können wir dann zusammen da rein wachsen. Jedoch wären auch ein paar Regeln wichtig, weil wir sonst vom 100 ins 1000 rutschen.
Vielleicht sollten wir mit einem Termin beginnen und uns über die Wünsche / Bedürfnisse austauschen und versuchen es für alle möglichst nah am Bedürfnis zu orientieren, denn jeder lernt ja auch anders.
Wie seht ihr das? Habt ihr andere Vorschläge?
Soweit meine Gedanken zu diesem Thema....
Viele Grüße an diesem regnerischen Tag in die Astrologie-Welt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum