Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12 x anders–der Steinbock (1/2)

Himmlische Taschen 12 x anders–der Steinbock (1/2) 3 Jahre 10 Monate her #13977

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Wie sieht die Tasche des Steinbocks aus?



Die unter dem Zeichen des Steinbocks Geborene schreckt weder vor enormen Arbeitsmengen noch vor Schwierigkeiten zurück. Kein anderes Tierkreiszeichen kann so beharrlich und konzentriert auf ein Ziel hinarbeiten. Der typische Steinbock ist deshalb in den Chefetagen von Unternehmen zu finden, wenn auch oft noch nicht in jungen Jahren. Das Tragische daran: Egal, wie viele Stunden über der Arbeit gebrütet wird, es besteht immer ein diffuses Gefühl, nicht genug getan zu haben. Hier liegt zugleich der Grund für ihren Erfolg im Beruf, aber auch die Basis für den Dauerstress, welcher schon mal zum Burnout führen kann. Es ist zu hoffen, dass sie sich trotz allem etwas Zeit zum Entspannen gönnt.

Die Lieblingstasche der Steinbockfrau ist ohne Zweifel die Aktentasche, denn nur so kann sie ihre Arbeit immer bei sich haben. Diese Mappe sollte eher von schlichtem Design sein. Da sie sich gerne etwas burschikos gibt und es in der Arbeitswelt ohne weiteres auch mit ihren männlichen Gegenspielern aufnimmt, darf auch ihre Aktentasche nicht zu damenhaft wirken. Qualität für eine gute Lebensdauer sowie praktische Fächer, um gut organisiert zu sein, sind die wichtigsten Kriterien. Modetrends mag sie nicht, denn sie setzt auf zeitlose Klassik.

Isabel Holenstein


Tutorin der AstroPraxis

Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum