Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit 8 Jahre 1 Monat her #8892

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Der Tanz in den Mai steht an.
Das Kleid vom vergangenen Jahr hat sich bewährt, aber es fehlt noch das passende Jäckchen dazu und die Schuhe? Da ist im letzten Jahr der Herr beim Tanz etwas uncharmant auf die Zehenpartie getreten – es soll diesmal also eine robustere Variante sein?

Sonne, Mond und Aszendent im Stier verraten dafür die persönliche Note.
Die Sonne beschreibt unsere Identifikation, unser Wesen
Der Mond gibt Auskunft darüber, wie und womit wir uns wohlfühlen
Der Aszendent sagt etwas über die Art unseres Auftretens

Bei aller Bequemlichkeit, gilt somit jetzt:
Auf in den Kleiderladen des Vertrauens und das Portemonnaie nicht vergessen…
Den Schrank füllen? Ein sinnlicher Genuss für den Stier!



Sonne im Zeichen Stier heißt, auf Bewährtem aufbauen. Ganz sicher wird jetzt nicht der gesamte Schrankinhalt ausgewechselt, dafür ist das Meiste viel zu gut. Aber hier ein weiches Karo-Tuch und da eine dünne Wolljacke für kühle Frühlingstage, zusammen mit dieser weiblich wirkenden Spitzenbluse – schon ist der Kleidervorrat schön und sinnvoll ergänzt.
Die Stierfrau greift dazu gerne in ihr Schmuckkästchen, in dem die romantisch-wertvollen Erbstücke von Oma warten!
Für die sinnliche Stiersonne zählt vor allem die Fülle der Form und die Natürlichkeit des Stoffes, dabei darf es gerne etwas aufwändiger sein. Mit Dirndl oder Trachtenanzug ist man eben immer angezogen und macht eine gute Figur.

Der Stiermond mag’s gemütlich. In der Mode bedeutet das Bewegungsfreiheit, in weichen, kuscheligen Stoffen z.B. aus feiner Baumwolle, Samt oder Angora. Orientalisch-blumig und eine Spur balsamisch mag dazu eine bewährte Duftnote sein. Stimmungen? Sie dürfen sich beim Stiermond mit Vorliebe in erdigen Farben ausdrücken: Grün, Braun, Orange bis Gelb stehen in vielen Nuancen zur Wahl.

Dem Stieraszendent kommt es besonders auf Wertschätzung an. Dabei darf das Outfit ruhig ein wenig nostalgisch und aufwändig gemustert sein. Besonders grüne Schmucksteine wie Aventurin, Malachit oder Moosachat unterstreichen die naturverbundene Energie des Stieraszendenten, aber auch der zarte Rosenquarz ist ein harmonisierender Klassiker.
Was, wenn er doch mal zu sehr Materie und Genuss anhaftet?
Dann kann ihm ein Stein seines Gegenzeichens, Skorpion, zum Ausgleich verhelfen. Der rote Granat weckt die Lebensgeister und mag es dem Stieraszendenten erleichtern, aktiv die Lebensenergien fließen zu lassen.

Euch allen wünsche ich viel Freude im Grünen – mit einer Fülle an sinnlicher Stierenergie!

Claudia
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von fritsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum