Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Stier (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Stier (1) 5 Jahre 2 Monate her #12967

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
So isst der Stier am liebsten …


Es geht nichts über Bewährtes, Traditionelles und Genussschaffendes. Ohne materielle Absicherung kein Genuss – aus diesem Grunde kann selbst der eher etwas bequeme Stier ordentlich zupacken und ausdauernd arbeiten. Dieses friedfertige Zeichen liebt die angenehmen Dinge des Lebens – alles, was die Sinne erfreut. Eile ist nichts für ihn, er liebt das Wohlbehagen und die Gemütlichkeit.

Diesem Zeichen werden Hals, Rachen und Nacken zugeordnet. Zu viel Beharrlichkeit und Sturheit mag daher des Öfteren zu Nackenverspannungen führen. Das Erdzeichen Stier ist körperbewusst, was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht zu Übergewicht kommen kann. Ganz im Gegenteil, denn Schlemmereien sind ihm wichtiger als einige Pfunde zu viel auf der Waage. Außerdem ist er kein Bewegungsfanatiker: Er findet es sehr viel gemütlicher, in seiner Lieblingscouch zu versinken. Da eine Schlankheitskur in der Regel mit weniger Nahrungsaufnahme verbunden ist, kann der Stier damit nichts anfangen. Für ihn würde es sich lohnen, gesunde Nahrungsmittel jeweils schön anzurichten, damit der sinnliche Genuss nicht zu kurz kommt. Dabei wäre es eine positive Nebenerscheinung, wenn dadurch vielleicht ganz unbemerkt weniger Kalorien verschlungen würden. B)

Bis bald, Isabel Holenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum