Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astrologie und Mode - Tierkreiszeichen und ihr Outfit

Astrologie und Mode - Tierkreiszeichen und ihr Outfit 7 Jahre 9 Monate her #9558

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
[b:1qk76nmw]Astrologie und Mode – Tierkreiszeichen und ihr Outfit
[/b:1qk76nmw]
Morgens vor dem Kleiderschrank bin ich in diesen Tagen immer öfter unentschlossen: Wie entscheide ich mich richtig? Sind langärmelige Oberteile angesagt oder reicht doch noch das kurzärmelige T-Shirt? Das eine scheint mir so einseitig zu sein, wie das andere und hilft mir für einen beschwingt-leichten Tagesbeginn nicht weiter. Meinen Frieden finde ich mit einem Kompromiss und wähle ein Twin-Set…!

Sonne, Mond und Aszendent im Zeichen Waage lieben das Ausgleichende.
[b:1qk76nmw]Die Sonne[/b:1qk76nmw] erkennt sich im Spiegel des „Du“
[b:1qk76nmw]Der Mond[/b:1qk76nmw] mag den harmonischen Austausch
[b:1qk76nmw]Der Aszendent[/b:1qk76nmw] begegnet der Welt mit Charme

Das Zeichen Waage legt auch in Modefragen viel Wert auf Ästhetik.
Das Motto lautet: Diplomatie und Takt!

[b:1qk76nmw]Sonne in der Waage – Vermittlung und Ausgleich.[/b:1qk76nmw] Leicht und locker, gepflegt und hell soll er sein, der Fashion-Style der Waage-Sonne. Stoffe wie Satin, Chiffon, Viskose, Seide und Feinstrick unterstreichen die Vorliebe für alles Leichte und luftige in der Kleidung. Symmetrische Schnitte mit dezenten Mustern entsprechen dabei dem Taktgefühl der Waage-Energie. Wertig designed? Ja gerne, aber bitte mit zurückhaltender Eleganz und harmonisch aufeinander abgestimmt!
Mit Accessoires, wie Tücher, Bänder oder auch kleinem Haarschmuck dezent eingesetzt, sendet die Waage-Frau zarte Signale an ihr Gegenüber.

[b:1qk76nmw]Der Waage-Mond – friedvolle Geselligkeit.[/b:1qk76nmw] „Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei“, mag der richtige Satz für einen Waage-Mond sein. In harmonischer Runde fühlt er sich zuhause und bemüht sich aktiv um respektvollen Umgang, wenn der Friede gestört sein sollte.
Wie er das macht? Zum Beispiel mit der Hilfe von zarten Farbtönen in Umgebung und Kleidung: Pastellblau oder –grün, Blaugrün, Pink, Rosa oder Hellbraun und auch „luftig-leichtes“ Gelb. Düfte, blumig-süß oder ätherische Öle wie Lavendel, Lemongras und Rosmarin unterstützen den Waage-Mond darin, seine kommunikative Beschwingtheit zu bewahren.

[b:1qk76nmw]Der Aszendent in Waage – charmant und schön![/b:1qk76nmw] „Der erste Eindruck zählt!“ Für den Waage-Aszendenten hat die Kontaktaufnahme mit ästhetischer Erotik zu tun; Kunst und Schönheit gehören hier zusammen und mögen die Atmosphäre bilden, für gepflegt-elegante Auftritte. Dabei wird hauptsächlich die Dualität von der Waage-Energie als reizvoll empfunden; sie mag bestimmend sein, für die Wahl und den Austausch mit einem Gegenüber!
Schmucksteine wie Jade, Rosenquarz, Rosa Koralle, Rosa Turmalin oder Perle aber auch Blauer Saphir, unterstützen den Waage-Aszendent in seiner Vorliebe zu taktvollem Ausgleich.
Und wenn aus zu großer Harmonieliebe doch einmal Entscheidungsunfähigkeit und Wankelmut erwächst?
Als Gegenzeichen mag der Widder das richtige Mittel kennen: Der Rote Karneol steht für die Energie zu Erdung und kreativer Tatkraft.


Schöne Herbsttage wünsche ich euch, mit Zeiten des Austauschs und der inneren Einkehr!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum