Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12 x anders – die Waage (1/2)

Himmlische Taschen 12 x anders – die Waage (1/2) 4 Jahre 9 Monate her #13740

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Wie sieht die Tasche der Waage aus?



Stilvoll elegant geht die Waagegeborene durchs Leben. Dementsprechend kommt bei der Wahl einer Tasche nur ein überaus gepflegtes, schönes Modell in Frage. Dabei bleibt es selten bei einer einzigen Lieblingstasche, denn das Anhängsel muss unbedingt der jeweiligen Kleidung angepasst sein. Das bedeutet, dass in der Waage-Wohnung zumindest eine schwarze, weiße und beige Tasche zu finden sind … Dabei dürften sich im Kleiderschrank jedoch tendenziell noch mehrere Exemplare in diversen Farben und Formen verbergen. Mit absoluter Geschmackssicherheit greift die Waage-Frau morgens in ihren Schrank, um die passendste Tasche für den Tag auszuwählen.

Wer so oft die Umhängetasche wechselt, kann leider leicht wichtige Dinge wie Terminkalender, Handy oder Schlüssel vergessen. Hilfreich wäre es für die Waage, eine Innentasche zu erwerben. Dann braucht sie nur noch einmal all ihre wichtigen Dinge darin zu verstauen und kann diese Innentasche danach bequem von einem Beutel zum andern verlegen. Das spart ihr außerdem Zeit, welche diese harmoniebetonte Frau gerne für einige Minuten des Zurechtmachens vor dem Spiegel nutzt. So ist sie bereit, in die Welt hinauszutreten. Es tut ihr gut zu wissen, dass sie sich tagsüber zwischendurch etwas frisch machen kann, da sie alle nötigen Schönheitsutensilien dabei hat – bewundernde Blicke sind ihr bereits sicher!

Isabel Holenstein
Tutorin der AstroPraxis
Mehr zu unseren Ausbildung: astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Isabel Holenstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum