Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus

Re: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus 9 Jahre 3 Wochen her #7322

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
Hallo ihr Lieben,

eure Beiträge mit Musik und astrologischen Zuordnungen finde ich prima!
Ich hab’ mich noch nicht durch alles durchgehört, aber sehr uranisch und somit passend zugeordnet finde ich Annett Louisan und ihr Prosecco-Lied.
Gefällt mir sehr gut und gerade das Unangepasste – ja, vielleicht auch wenig Entwickelte – was MAN sich in der Regel sowieso nicht traut ist doch irgendwie das Salz in der Suppe was peppt; da reicht alleine schon die Vorstellung und den „Clown“ sieht man Annett in dem Video auch irgendwie an.

Es gibt ja auch entsprechende Filme, in denen sich jemand ziemlich schrill verhält oder die Handlung sich entsprechend entwickelt und man denkt beim Ansehen nur „Oh no...!“ und schaut begeistert grinsend weiter...

Ich bin sehr gespannt, was ihr noch zusammen tragt!

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus 9 Jahre 4 Wochen her #7319

  • blumenkind*
  • blumenkind*s Avatar
  • Offline
Jaaaaaaa, liebe Nadja, aber lustig, gelle
Und vielen Dank, dass Du die Links "besorgt" hast!

Ich bin gespannt, was für Songs hier noch so auftauchen werden!
Bis dann + viele Grüße,

Blumenkind*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus 9 Jahre 4 Wochen her #7318

  • nadika
  • nadikas Avatar
  • Offline
Und ich finde übrigens, Du hast ganz recht, Blumenkind, wenn Du bei dem Lied von Annett Luisan von einer "etwas weniger entwickelten Ebene" sprichst.

Liebe Grüße von Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus 9 Jahre 1 Monat her #7314

  • nadika
  • nadikas Avatar
  • Offline
Hallo Ihr,

schön, dass Euch meine Idee gefällt.

Hier gibt es "Hair" auch in Deutschland zu hören:


Und hier Annett Louisan:


Grüße an Euch
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus 9 Jahre 1 Monat her #7313

  • blumenkind*
  • blumenkind*s Avatar
  • Offline
Hallo Helen,
ach, das ist ja blöd! Muss daran liegen, dass ich im Ausland wohne Tststs, Technik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so kompliziert wäre...

Im Augenblick fallen mir noch keine anderen Songs ein, aber ich glaube, wenn Ihr - bei Interesse - die Titel der o.g. Stücke manuell bei YouTube eingebt, dann müssten sich die entsprechenden Clips dazu über die "deutschen Kanäle" öffnen. Aaaaalso:
"Aquarius" Hair
"Das alles wär nie passiert" Annett Louisan

Ich hoffe, das klappt - es lohnt sich...
Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag
wünscht Euch
Blumenkind*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Musik: Wassermann / Uranus / 11. Haus 9 Jahre 1 Monat her #7312

  • fritsch
  • fritschs Avatar
  • Offline
Hallo Blumenkind,
leider führen die Links, die du gepostet hast, nicht zur Musik, wie schade... Es steht geschrieben: "Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat." Hast du vielleicht andere Tipps?
Helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum