Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Wassermann (2)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Wassermann (2) 5 Jahre 5 Monate her #12485

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Das Dinner-Date mit dem Wassermann


Auf die Plätze ... fertig ... los! Wer mit dem Wassermann mithalten will, sollte besser zuerst seine schnellsten Sportschuhe anziehen und absolute Flexibilität zeigen. Auf keinen Fall Termine weit im Voraus planen, denn der Wassermann hat absolut keine Lust sich festzulegen, denn wer weiß, was er verpassen könnte! Hier ist eine kurze SMS mit Zeit und Ort für ein unerwartetes Rendezvous angesagt. Unnötig, auf genauere Details einzugehen, da der Wassermann Überraschungen liebt und sich nicht darum schert, in passender Garderobe zu erscheinen.

Beim Gespräch bitte auf Offenheit und Unvorhergesehenes achten, denn der Wassermanngeborene erwartet völlig intolerant uneingeschränkte Toleranz! Auch sollte man sich nicht davon irritieren lassen, wenn der Wassermann beim Rendezvous keine hundertprozentige Aufmerksamkeit zeigt. Es wirbeln halt ach so viele interessante Dinge gleichzeitig in seinem Kopf herum.

Wer den Wassermann in ein Sushi-Restaurant einlädt, kann nichts falsch machen, denn auch wenn er es nie ausgesprochen hat, dies zählt sicher zu einem seiner Lieblingslokale.
Nicht vergessen: Auf keinen Fall sofort das nächste Rendezvous vereinbaren, denn sonst könnte dies das letzte gewesen sein!

Nächste Woche geht's dann weiter mit einem Wassermannmenu.

Isabel Holenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum