Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Uranus

Uranus 12 Jahre 5 Monate her #542

  • bluemoon
  • bluemoons Avatar
„Das einzig Sichere ist die Veränderung...!“


Uranus steht für Unangepasstheit, für Sonderstatus, blitzartige Eingebungen und überraschende Momente.

Was für eine Veränderung...gerade noch der statische, Sicherheit gebende Saturn und nun das! Nichts ist mehr sicher! Der Schein trügt wohin man schaut und stattdessen findet der Mensch sich in einer Welt der Verrücktheiten wieder!

Uranus sagt: „Sei dir nie zu sicher, rechne damit, dass im Augenblick alles ganz anders sein kann...!“

In der Natur liegt vielleicht noch Eis über dem See – aber die Fläche die Gestern noch dick war und getragen hat, ist auf einmal dünn geworden und...krachend bricht man ein...ohne Vorwarnung erwischt es uns eiskalt!

Das Leben ist nicht statisch, sondern verändert sich ständig und entwickelt sich weiter. Uranus ist allgegenwärtig und wird dennoch gerne geflissentlich übersehen.
Wer will schon etwas zu tun haben, mit dem Sonderling, der nicht in der Lage ist, sich an einfache Regeln und Konventionen zu halten...damit lässt sich doch nichts anfangen und schon gar nicht in ein bestehendes System integrieren...!
„Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nach seiner eigenen Fasson leben wollte – ohne sich darum zu scheren, wie das wohl ins Gesamtkonzept passt!“
„Hier hat jedes Haus einen farblich gedeckten, unauffälligen Anstrich – was die da drüben machen passt ja wohl überhaupt nicht hierher: Sonnengelb und himmelblau – und das an der Hauswand – unmöglich!“

Uranus nimmt es leicht und bereitet schon die nächste Überraschung vor...mit uns, oder ohne uns...egal, die Rechnung präsentiert er uns trotzdem – auch wenn sie ohne den Wirt gemacht ist...!
Wem die Rechnungen langsam zu hoch werden, sollte vielleicht darüber nachdenken, ob Verrücktheiten nicht manchmal wichtig sind im Leben und Narretei das Leben überhaupt erst wieder zum fliesen bringt, denn...
...Morgen könnte alles anders sein...und Aschermittwoch kommt noch früh genug! Helau!!

Wo und wie seid ihr unangepasst und ... anders ... ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum