Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC Widder

Re: AC Widder 10 Jahre 6 Monate her #355

  • Bücherfuchs
  • Bücherfuchss Avatar
  • Offline
AC, Widder:
Auf den ersten Blick wirkt der Eigner voller Tatendrang und Aktivität, aufrecht, direkt und authentisch. Ein Mensch also, der auf neue Situationen voller Selbstvertrauen und Zuversicht zugeht und dabei keinen Konflikt scheut, wenn es darum geht seine eigenen Ziele und Bedürfnisse zu vertreten. So schließt er schnell neue Kontakte, bringt Impulse ein und eröffnet neue Wege, die er voller Energie direkt in die Tat umsetzen möchte. Er begeistert durch seinen Enthusiasmus und seine spontane Begeisterungsfähigkeit, und verbunden mit der unbeschwerten Art alles direkt heraus zu sagen, hat er damit starke Führungseigenschaften. Diese sollte er dann am besten auch nutzen, denn wenn es nicht nach seinem Kopf geht, und andere Ihn mit Überlegungen und zu vielen möglichen Risiken seiner Ideen konfrontieren, vergeht ihm schnell mal die Lust und er macht es dann am besten doch alleine. Impulse wollen doch gelebt sein?! Nur im Sinne des Teamworks, brauchen manche Menschen eben doch ein wenig mehr Zeit um sich für eine neue Sache zu erwärmen. Später, wenn die Widder geprägten Menschen schon wieder bei neuen Plänen und Impulsen sind die Ihre Begeisterung aufs neue wecken, werden es gerade diese "achso trägen" Menschen sein, die Ihre Pläne zu ende führen und damit erst dafür sorgen, dass sich die Ideen überhaupt entfalten können. Da lohnt sich das bisschen Nachsicht und mehr an Zeit, am Anfang doch schon, oder nicht?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AC Widder 10 Jahre 6 Monate her #354

  • Bücherfuchs
  • Bücherfuchss Avatar
  • Offline
Fortführung meiner kleinen in Vitro, reine archetypen, AC Kunde.
Heute nun der AC Widder.

Bitte schön, schreibts dazu ! ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum