Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Der Widder (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Der Widder (1) 3 Jahre 2 Monate her #12834

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
So isst der Widder am liebsten …


Voller Tatendrang und der Lust, etwas Neues anzufangen, ist der Widder in seinem Tempo kaum aufzuhalten. Geduld gehört nicht zu seinen Stärken, auch will er sich immer wieder neu durchsetzen, und er liebt den Kampf. Wen wundert’s da, wenn er des Öfteren ziemlich laut wird, aber keine Angst: Ein paar Minuten später ist die „dicke Luft“ bereits verflogen. Denn nachtragend ist der unter diesem Zeichen Geborene ganz und gar nicht.

Dem Widder wird der Kopf zugeordnet, deshalb können bei zurückgehaltenen Agressionen leicht Kopfschmerzen oder Migräne entstehen oder auf Dauer gar Bluthochdruck. Er braucht Sport, Bewegung und Wettkampf, was ihm gleichzeitig hilft, Aggressionen abzubauen und sich in seinem Körper wohl zu fühlen.
Gesundheit und Ernährung gehören nicht zu seinen Lieblingsvokabeln. Es kann auch sein, dass er mit den Mahlzeiten eher ungeduldig umgeht, bitte keine Umstände und keine Zeitverschwendung! Die Zeit benötigt er anderswo; als richtiger Widder ist er nämlich fast immer (auch wenn häufig wechselnd) in seinem Leben für irgendetwas „Feuer und Flamme“!

Für den neuen astrologischen Zyklus wünsche ich Euch allen den Mut, die Begeisterungsfähigkeit und den Tatendrang des Widders.

Liebe Grüsse
Isabel Holenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum