Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Köstlichkeiten – Die Zwillinge (1)

Himmlische Köstlichkeiten – Die Zwillinge (1) 5 Jahre 1 Monat her #13154

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
So essen die Zwillinge am liebsten …




Wie ein Schmetterling flattert der Zwilling von Information zu Information, da die verschiedensten Dinge seine Neugierde wecken. Neues Wissen ist für ihn wie die Luft zum Atmen. In dem stetigen Austausch mit seiner Umgebung braucht er viel Bewegungsfreiheit und frische Luft. Wird er in dieser Energie eingeschränkt, so könnte es sein, dass es zu gesundheitlichen Schwierigkeiten mit den Atemwegen kommt.

Seine unbeschwerte Leichtigkeit ist erfrischend, auch wenn sie manchmal etwas oberflächlich wirken kann.
Mit so viel Schwung kommt es beim Zwillingsgeborenen kaum zu Übergewicht; ist dies dann trotzdem der Fall, sollte er darauf achten, nicht nur seinen Intellekt in Bewegung zu halten, sondern auch den Körper.

Zu diesem Tierkreiszeichen passt am besten eine leichte, abwechslungsreiche Ernährung. Es versteht sich von selbst, dass der Zwilling bei seinen Speisen immer bereit ist für Experimente und Neuheiten. Wahrscheinlich wird er sich nicht selbst mit Kelle und Pfanne bewaffnet in die Küche begeben, sondern eher Rezepte im Internet suchen und sich dann vielleicht bekochen lassen. Gelingt ein Menü mal nicht so recht, macht dies dem freundlichen Zwillingsgeborenen nicht viel aus, das Wichtigste an einem gemeinsamen Essen ist schließlich der kommunikative Austausch.

Liebe Grüße, Isabel Holenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum