Astropraxis Forum

Gratis-Angebote
Astro-Forum

 
Willkommen ins Forum der AstroPraxis, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Himmlische Taschen 12x anders – der Zwilling (2/2)

Himmlische Taschen 12x anders – der Zwilling (2/2) 4 Jahre 2 Wochen her #14288

  • Isabel Holenstein
  • Isabel Holensteins Avatar
  • Offline
Was befindet sich in der Tasche der Zwillinge?





In der Tasche einer Zwillingsfrau befinden sich mit großer Sicherheit Bücher und Magazine, und zwar zu allen möglichen Themen. Muss sie irgendwo warten, dann befördert sie kurzerhand ein Buch aus ihrer Tasche, so bleibt immerhin ihr Intellekt aktiv. Das Zeitalter der modernen Technologie kommt dieser beweglichen Frau sehr entgegen. Es könnte sein, dass sie schnell auf die modernen E-Books umgestiegen ist, denn damit kann sie einfach und bequem so viele Bücher dabeihaben, wie es ihr gefällt.

Es versteht sich von selbst, dass das Smartphone stets griffbereit sein muss. Immer auf der Suche nach Information und Wissen, ist dieses moderne Informationsmittel für die Zwillingsdame ein Geschenk des Himmels. Außerdem ist es die Art und Weise, um mit Freunden und Bekannten nonstop in Kontakt zu sein. SMS, E-Mail oder ein kurzer Anruf, das Handy läuft bei ihr auf Hochtouren.

Wahrscheinlich nimmt sie sich nur selten Zeit, ihre Tasche aufzuräumen, und deshalb können auch verschiedene Tickets darin liegen bleiben. So zum Beispiel von vergangenen Kinobesuchen, Konzerten oder Theateraufführungen. Da sie Geselligkeit und Gespräche liebt, ist sie überall dort anzutreffen, wo Menschen zusammenkommen.

Isabel Holenstein


Tutorin der AstroPraxis

Mehr zu unseren Ausbildung:
astrologie-ausbildung.eu/astrologie-ausbildung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden
Powered by Kunena Forum