Kontaktbild Kontakt
Bewertung Ihrer kostenfreien astrologischen Beratung
Neue Anfragen: ab 27.12.2019

Profil und Ihre astrologische Beratung

Mein Name ist Nina Schrick, ich wurde 1972 im Bergischen Land geboren. 
Zunächst bin ich meinen kreativen und technischen Talenten gefolgt und habe in Berlin Architektur studiert.
Beim Entwerfen lernte ich vermeintlich Unvereinbares zu verbinden und mich dabei aufs Wesentliche zu konzentrieren und durch den Wunsch sinnstiftend gestalten zu wollen, beschäftigte ich mich hier schon mehr mit dem Menschen, seiner Wahrnehmung, seinem Befinden und der Entwicklung seines Bewusstseins. Als ich vor zehn Jahren im Chiemgau landete und intensiv mit der Natur in Kontakt kam, erinnerte ich mich an den bedeutungsvollen Satz meiner Großmutter, ich sei ein Stier, so wie sie, und begann dem unverblassten Zauber dieser Bemerkung auf den Grund zu gehen und mich mit den Sternen zu beschäftigen.

Astrologie ist für mich ein wunderbar bildhaftes und strukturierendes Werkzeug, um sich selbst zu entdecken und wesentlich zu werden. Mit einem Blick in Ihre Sterne können wir gemeinsam eine andere Sicht entwickeln und herausfinden, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen, wir finden Auswege in vermeintlichen Sackgassen und können möglichen ungelebten Anteilen auf die Spur kommen. Auch welche Entwicklungsthemen zu welcher Zeit für Sie anstehen, finden wir zusammen heraus. 

Ich freue mich, mit Ihnen zusammen Ihre Sterne zu entdecken. 
 
Ihre Nina Schrick