Kontaktbild Kontakt
Bewertung Ihrer kostenfreien astrologischen Beratung
Neue Anfragen: ab 28.04.2020
Telefon:
04503 - 779 565

Profil und Ihre astrologische Beratung

Über viele Jahre war ich im kaufmännischen Bereich für pharmazeutische Unternehmen tätig. Jedoch habe ich schon früh Interesse an dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entwickelt und aus diesem Grund im zweiten Bildungsweg das Studium der Heilpraktik absolviert. Darüber hinaus bildete ich mich in verschiedenen naturheilkundlichen Therapien fort. Meine Interessen waren weiterhin nicht gestillt, weswegen ich abrundend das Studium der psychologischen Astrologie bei der Astropraxis Hamburg im Präsenzunterricht erfolgreich abschloss. Dabei stellte ich fest, dass beide Ausbildungen ein hervorragendes Fundament bilden, geistige, seelische sowie körperliche Anteile eines Menschen zu erfassen.Nun möchte ich mich als Mutter und Ehefrau neben der Naturheilkunde der Astrologie weiter verstärkt widmen. Während meines Studiums habe ich gelernt, wie hilfreich astrologische Erkenntnisse in verschiedenen Lebenssituationen als Chance oder Herausforderung positiv genutzt werden können.Folglich ist die Astrologie für mich eine wertvolle Möglichkeit, Menschen auf ihrem Lebensweg aufbauend zu beraten und zu unterstützen. Ich freue mich als Tutorin einen Beitrag leisten zu können, den Auszubildenden Hilfestellung zu geben und ihnen die kosmischen Gesetze fundiert und nachvollziehbar erklären zu dürfen.