Gratis Beratung

Kontaktbild
„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo Galilei, Quelle: Koop, Christine (Hrsg.); Riefling, Markus (Hrsg.): Alles eine Frage der Haltung!?

Hallo und schön, dass du da bist.


Ich lebe mit meiner Familie im Süden des Landes Brandenburg. In meinem „ersten Leben“ war ich viele Jahre als Juristin und Versicherungsfachfrau in der Verwaltung und beratend tätig. Parallel bin ich schon lange auf der Suche nach Antworten, die ich in üblichen Lehrbüchern nicht fand, wobei Astrologie mich schon immer faszinierte. In einer größeren Sinn- und Lebenskrise, auch gesundheitlich, kündigte ich vor drei Jahren meinen sog. privilegierten und sicheren Job. In dieser ganzen Umbruchzeit war mir die Astrologie eine wertvolle Orientierungshilfe. Ich bin dankbar und voller Freude, diese Kunst erlernen zu dürfen und möchte gern anderen Menschen auf ihrem Weg oder bei ihrer Suche nach Selbsterkenntnis behilflich sein. Ich freue mich, mit dir das eine oder andere Puzzlestück als Antwort auf deine Lebensfragen zu finden.

Neue Anfragen: ab 31.07.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden