Gratis Beratung

Kontaktbild
In uns selbst liegen die Sterne zu unserem Glück. – Memoiren 1854/55. Erstdruck: Heinrich Heines Memoiren, hg. von Eduard Engel 1884

Schon als Kind faszinierte mich alles, was die Zusammenhänge in der Welt sowohl auf wissenschaftliche als auch auf magisch-esoterische Art erklärte. So beobachtete ich die Mondphasen, baute mir „Sternengläser“ aus alten Sonnenbrillen und verschlang sämtliche Bücher zu den Themen Astrologie, Tarot, Runen und Alchemie.

Als diplomierte Chemikerin mit vielen Jahren im Hamsterrad führte mich eine innere Stimme wieder zurück zur Astrologie und damit auch zur Ausbildung in der Astropraxis Hamburg. Das Studium brachte nicht nur Wissen, sondern führte mich auf einen wertvollen Weg: Ich lerne, mich zu verstehen, mich selbst wertschätzend anzunehmen und zu wachsen – mit allen Facetten, die ich in mir trage.

Diese Erkenntnisse gebe ich gern an andere Menschen weiter, damit sie sich ein erfülltes Leben selbst gestalten können.

Neue Anfragen: ab 01.12.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden