Gratis Beratung

Kontaktbild
„Wer glücklich sein will braucht Mut…Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.“ (Unbekannt)

Mein Elternhaus war unkonventionell und so kam ich schon früh mit Philosophie, Kunst und Spiritualität in Kontakt.
Ich hatte schon immer das starke Bedürfnis Zusammenhänge wissenschaftlich zu betrachten, um sie zu verstehen. So bin ich sowohl beruflich, als auch innerlich auf Reisen gegangen, um „da draußen“ Antworten auf viele Fragen zu finden.
Seit über 20 Jahren arbeite ich als Flugbegleiterin, hier kann ich das Reisen und den Austausch mit Menschen verschiedener Couleur verbinden.
Meine Reisen haben mich schließlich zur psychologischen Astrologie geführt, darin finde ich alles vereint, was mich begeistert. Die Astrologie hat mir geholfen, mich selbst, mein Gegenüber und Geschehnisse besser zu verstehen und akzeptieren zu können. Sie bietet einen anderen Blick auf die Welt und auf das, was in uns schlummert. Außerdem beschäftige ich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung und bin der Meinung, nur durch den Einklang von Körper, Geist und Seele erreicht man Ganzheit.

Dich auf deiner persönlichen Reise dorthin ein Stück zu begleiten, dein Kompass zu sein im Erkennen deiner Chancen und deiner Wesensnatur- bereitet mir große Freude. Sei versichert, es wird in jedem Fall eine spannende und bereichernde Reise sein!

Neue Anfragen: ab 28.07.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden