Gratis Beratung

Kontaktbild
~ Um uns entwickeln zu können, müssen wir erstmal verwickelt werden. ~

Meine Reise mit der Astrologie begann aus dem tiefen Wunsch heraus, den Sinn meines Lebens zu verstehen: Warum bin ich hier, wozu bin ich berufen? Erstaunlicherweise war in meinem Leben voller Abwechslung und Wandel die Astrologie das Einzige, das trotz meines fehlenden Bewusstseins für diese Thematik über Jahre hinweg zuverlässig und beständig, wie ein Bumerang immer wieder zu mir zurückfand.

Erst durch die Astrologie entdeckte ich, dass ich nicht auf dieser Erde bin, um streng Dienst nach Vorschrift zu leisten. Als „Uranier“ für diese aufregende Zeit geboren, bin ich dazu bestimmt, einen kreativen und inspirierenden Gegenpol zum Bestehenden zu bilden und anderen Menschen Mut zu machen, sich dem Neuen zu öffnen und im Vertrauen zum Leben zuversichtlich den eigenen Weg zu gehen.

Die Herausforderungen, denen du begegnest, sind genau diejenigen, die du brauchst, um die großartigste Version deiner selbst zu werden. Unser gemeinsames Ziel in den Readings ist es, die Erkenntnis zu vermitteln, dass du die Krone deines Lebens trägst und auch das Zepter (der Macht) in der Hand hältst.

Die Astrologie ermöglicht den Zugang zum archetypischen Plan deines jetzigen, von dir gewählten Lebens. Wenn du jetzt „mitten im Spiel“ Fragen zu diesem von dir entworfenen Lebensplan hast, helfe ich dir gerne, diesen Zugang zu entdecken.

Neue Anfragen: ab 28.07.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden