Gratis Beratung

Kontaktbild
Charlie Brown: „Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy.“ Snoopy: „Ja, aber an allen anderen Tagen nicht!“ (aus “Peanuts für alle Lebenslagen”, von Charles M. Schulz)

Hallo,

ich heiße Sylvia und lebe in Paderborn. Dort habe ich Diplom-Pädagogik studiert und Zusatzausbildungen in Familientherapie, NLP und Mediation absolviert. Die meiste Zeit meines beruflichen Lebens habe ich Familien und Paare beraten, die in Krisen steckten.

Inzwischen bin ich selbstständig tätig mit einem Lehrinstitut für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer Lese- Rechtschreibschwäche. Auch hier geht es um Menschen – meistens um Kinder –, die eine Krise erleben.
Schon als 15-Jährige war die Astrologie in Form eines Buches über Sternzeichen eine große Hilfe für mich. Es half mir, in der aufwühlenden Zeit der Pubertät meine Ängste und Verwirrtheit entspannter zu sehen.

Inzwischen durfte ich noch viel intensiver erfahren, dass die Astrologie mir und uns auf liebevolle Weise zeigen kann, was an Potenzial in uns steckt, was unsere Einzigartigkeit ausmacht, wo unsere Herausforderungen liegen, und wie wir uns und unsere Nächsten besser verstehen können.

Gerne möchte ich dich darin unterstützen, eine tiefere und verständnisvollere Sicht auf dich selbst und auch auf deine persönlichen Lebensfragen zu finden.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Sylvia

Neue Anfragen: ab 30.07.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden