Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
040-280 509 50

Schon früh war es mir ein Bedürfnis, die Zusammenhänge des Lebens und des Seins zu begreifen. Daraus entstand ein großes Interesse an Menschen, ihrer Verschiedenheit und ihren Lebenswegen.
Die Tierkreiszeichen weckten bereits als Kind mein Interesse und in meiner Jugendzeit begann dann eine immer intensiver werdende Auseinandersetzung mit der Astrologie. Diese wurde für mich zu einem unschätzbar wertvollen Werkzeug, die Sinnhaftigkeit der Ereignisse im Leben zu verstehen und dieses somit bewusst zu erleben und zu gestalten.
Mein beruflicher Weg führte in den künstlerischen Bereich und um parallel mein astrologisches Wissen noch weiter zu vertiefen und abzurunden, entschied ich mich schließlich zur Ausbildung in der Astropraxis.
Nach meinem Abschluss 2015 freue ich mich sehr, jetzt das Astropraxis-Team verstärken zu dürfen.

Mein Motto: ‚Sinn heilt.’

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.