Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Telefon:
07951 - 958 4321

1995 begann ich als Lehrerin im staatlichen Bildungssystem zu arbeiten. Bereits während des Lehramtsstudiums interessierten mich aber bereits besonders die reformpädagogischen Ansätze des Lernens (Freinet, Montessori, Steiner) und ich beschäftigte mich intensiv mit den lernbiologischen Vorgängen des Lernens. Viele Jahre begleiteten mich Ausbildungen im Bereich Lerncoaching, NLP und Gewaltfreier Kommunikation.

Mein Interesse für die Astrologie begann sich etwa vor 15 Jahren zu entwickeln und ich eignete mir zunächst im Selbststudium Wissen an. 2015 begann ich dann mit einem professionellen Studium in der Astropraxis, was für mich eine wundervolle Möglichkeit war, selbstbestimmt und zeitlich unabhängig mein astrologisches Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Bis heute ist die Astrologie im Hinblick auf das Erkennen und Verstehen der Persönlichkeitsstruktur für mich von unschätzbarem Wert. Sie unterstützt mich selbst tagtäglich darin, meine ganz persönlichen Stolpersteine zu erkennen und mein eigenes Leben selbstverantwortlich zu meiner Zufriedenheit zu gestalten.

Ich freue mich daher, nun neben meiner beratenden Tätigkeit auch als Tutorin Studierende in der Astropraxis zu begleiten und zu unterstützen.

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.