Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Telefon:
0043 - 650 424 4648

Zu meinem 14. Geburtstag schenkte mir jemand ein kleines Büchlein mit dem Titel: „Alles über das Sternzeichen Zwillinge“. Damals erkannte ich zum ersten Mal, dass die Sterne eine besondere Bedeutungsdimension hatten. Sie spiegeln die Ereignisenergien, die sich gerade auf der Erde „materialisieren“.

Sofort deckte ich mich in den nächsten Jahren mit Büchern über Astrologie ein. Jedoch scheint die Thematik zu Beginn sehr einfach, wenn man sich „nur“ mit den einzelnen Bedeutungen von Sonne, Mond und den Planeten beschäftigt. Wenn es dann aber um die Deutung der Kombination von Beziehungen der Planeten untereinander geht, wird schnell klar, dass einen nur eine professionelle Ausbildung weiterbringt.

Meine erste klassisch-astrologische Grundausbildung absolvierte ich vor 20 Jahren. Danach gab es neben der Kindererziehung und anderen pädagogischen Ausbildungen und Jobs in der Wirtschaft nicht sehr viel Zeit für die Astrologie. 2015 entschloss ich mich eine professionelle Ausbildung in psychologischer Astrologie in der Astropraxis bei Helen Fritsch zu absolvieren.

Seitdem lässt mich die Faszination dieses Fachbereichs nicht mehr los. Neben weiteren astrologischen Ausbildungen, Seminaren und Gelegenheitsberatungen, habe ich mich 2019 mit einer eigenen Praxis nebenberuflich selbständig gemacht. Außerdem ziehe ich in meinem Job als Personalmanagerin die Astrologie immer wieder zu Rate, und das oft mit erstaunlichen Ergebnissen.

Ich freue mich sehr, nun mein Wissen an interessierte Student(inn)en der Astropraxis weitergeben zu können.

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.