Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
08667 - 879 3844

Größere Zusammenhänge, die Verbindung von Dingen und Hintergründiges haben mich schon immer fasziniert. So beschäftigte ich mich im Laufe meines Architekturstudiums immer mehr mit dem Menschen selbst und nicht nur mit seinem schützenden Haus. Mich interessierte mehr sein Empfinden, sein Bewusstsein und die Quelle seiner inneren Sicherheit.

Astrologie zog mich schon als Kind in ihren Bann, aber erst 2012 begann ich zunächst autodidaktisch und ab 2016 in der Astropraxis mit dem vertieften Studium. Es freut mich heute noch, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Mein Leben ist dadurch um vieles reicher, weiter und auch einfacher geworden.Es hilft mir, mein Sein und alle Geschehnisse darum einzuordnen, den Dingen eine Bedeutung zu geben und lehrt mich immer wieder Demut: wir sind doch nichts anderes, als die Natur selbst.

Mit dieser Begeisterung für die Sterne möchte ich nun das Team der Astro-Praxis als Tutorin unterstützen und freue mich, die Studierenden mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung dabei zu begleiten, in die Welt der Astrologie einzutauchen.

'Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.‘ Hilde Domin

 

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.